Der Flugzeugfoto Thread

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von Manfel, 8. Januar 2011.

  1. redfloyd

    redfloyd Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    348
    Und zum Schluß noch ein Bild von der Orient Thai.

    [​IMG]

    VG redfloyd
     
  2. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Das Design von denen habe ich aber noch nie gesehen. Die B747 von denen sehen vollkommen anders aus in der Aufmachung.
     
  3. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Da muss ich ja auch mal wieder was beitragen :

    [​IMG]


    Air France Jumbo auf Mauritius ...
     
  4. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Das gefällt mir auch ganz gut ...
    War in Frankfurt

    [​IMG]
     
  5. redfloyd

    redfloyd Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    348
    Hier habe ich noch was schönes, Weihnachtsgrüße von der Crew.:RpS_biggrin::RpS_biggrin::RpS_biggrin:


    [​IMG]

    [​IMG]

    VG redfloyd
     
  6. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Wer hat noch Flugzeugbilder ?

    Mal den schönen Thread wieder hochholen gibt ja sicher noch genug Flugzeugbilder die da auf euren Festplatten rumliegen

    [​IMG]
     
  7. Georgia112

    Georgia112 Jungfuchs

    Registriert seit:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    16
    So möchte ich auch gern mal fliegen. Aber bis es soweit ist habe ich noch einen ganz weiten Weg. :RpS_biggrin: Ich glaube da muss ich eine Menge Überstunden schieben meinen Chef wird es freuen. :RpS_biggrin:
     
  8. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.965
    Moin!


    Dann hätte ich mal wieder was. Ihr dürft raten, was das für ein Flugzeug ist und warum ich mitgeflogen bin. :rolleyes3:

    [​IMG]



    Gruß, Matthias
     
  9. Travel-Joe

    Travel-Joe Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    930
    Die Auslieferung des ersten Airbus A400M an die französische Armee?
     
  10. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.965
    Ups, nee, so eng bin ich damit nun nicht verzahnt. Es war zwar tatsächlich genau das Flugzeug (MSN7), aber lange vor der Auslieferung im März oder so. Wir haben bloß 'ne harmlose kabinenlärm-Messung gemacht.


    Gruß, Matthias
     
  11. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Wie genau ?, sind ja so viele Fotos
     
  12. Muschel92

    Muschel92 Jungfuchs

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    27
    Die Bilder von Jupp und Kenting …. Wow, da kriegt man große Augen. Und wenn das Essen auch noch so schmeckt, wie es aussieht, dann kann man den Urlaub fast im Flugzeug verbringen. Was bezahlt man denn für so einen Flug?

    Ein schon etwas älteres Bild - August 2007 auf dem Dresdner Flughafen …

    Bild 003.jpg
     
  13. Tiberius

    Tiberius Jungfuchs

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    20
    Auf jeden Fall. So gehen Langstreckenflüge sicher deutlich angenehmer vorbei. Da kann man ja schon an seinem eigenen Sitzplatz einen kleinen Spaziergang machen, so viel Platz ist da... :bigeek:
     
  14. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Vor gut 6 Wochen am Fraport:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gefällt mir gut.

    VG
    Taunusianer
     
  15. Muschel92

    Muschel92 Jungfuchs

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    27
    Ich hab mal eine kurze Frage. Das ist mir zwar jetzt sehr peinlich, aber ich krieg es einfach nicht gebacken. :sigh3: Wie macht ihr das, dass die Bilder so groß in euren Beiträgen erscheinen? Bei mir wird scheinbar nur die Miniaturansicht angezeigt und erst beim Draufklicken wird die Originalgröße angezeigt?
     
  16. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Lädst Du die Bilder erst bei einem Webhoster (picasa oder was anderes) hoch, und integrierst sie danach hier oder lädst Du die Bilder direkt von Deinem Computer hoch. Ich mache immer ersteres, und damit gibt es keine Probleme.

    VG
    Taunusianer
     
  17. Tiberius

    Tiberius Jungfuchs

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    20
    Vor 6 Wochen? Das Flugzeug? In der Bemalung? Weißt du ob das eine einmalige Sache ist oder ob Lufthansa den immer unterhält?
     
  18. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.965
    Das ist die A321-100 MSN887 D-AIRX, die ist seit 2005 so bemalt anlässlich "50 Jahre Lufthansa".


    Gruß, Matthias
     
  19. Tiberius

    Tiberius Jungfuchs

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    20
    :bigeek: Danke :) Krass, was so ne Bemalung und die doofe Nase ausmachen. Sieht auf den ersten Blick überhaupt nicht nach mehr nach Airbus aus.
     
  20. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.965
    Gar nicht wahr! Wenn man genau hinguckt, erkennt man die Kennung D-AIDV, das ist die A321-200 MSN5413, die fast genauso bemalt ist wie D-AIRX. Lufthansa hat also vermutlich den Retrojet ersetzt (oder sie haben zwei?).


    Gruß, Matthias
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 156 (Mitglieder: 0, Gäste: 149, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.016
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido