Live aus aus aller Welt - Grüße aus...?

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Manfel, 17. Februar 2011.

  1. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Einige Fories sind ja schon unterwegs , ein paar stehen kurz vor der Abreise, Nun wird es Zeit unseren Gruss Thread zu aktivieren. Also hier herein mit den Grüßen aus aller Welt ..
     
  2. paulinchen

    paulinchen Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    796
    Schade, hättest du den thread nicht 2 Tage früher eröffnen können? Dann hätte ich euch schöne Grüße aus Istanbul schicken können, nach einem interessanten Arbeitstag dort...:RpS_biggrin:
    Also nachträglich..

    Gruß
    paulinchen
     
  3. Ritterburg

    Ritterburg Reisefuchs

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    174
  4. redfloyd

    redfloyd Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    348
    So, dann will ich mal schnell noch einen Gruß aus Hanoi an die lieben Forenmitglieder die ''noch'' zuhause sind schicken. Morgen geht es schon weiter nach Hoi An.
    Bilder gibt es später. :RpS_biggrin:

    VG redfloyd
     
  5. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
  6. Fernweh

    Fernweh Reisefuchs

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    125
    oh ja, bitte, jede menge berichte.....

    da fühlt man den urlaub ein bisschen mit.
    wünsch euch gute reise und alles, was ihr euch dafür wünscht !

    viel spass in vietnam und florida, schickt n bisschen sonne :cool1:
     
  7. Lex

    Lex Welpe

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    8
    Von mir viele Gruesse aus Sumatra.

    Lex
     
  8. Fernweh

    Fernweh Reisefuchs

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    125
    okay, ihr habts geschafft. jetzt muss ich heulen ....
    übe mich neidgelb im gönnen-können :RpS_biggrin:
    viel spass !!!!
     
  9. paulinchen

    paulinchen Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    796
    Ich hätte euch so gern live-Grüße aus Sarawak geschickt....aber es ist unglaublich....es gibt noch Länder, in denen man nicht an jeder Straßenecke über I-netcafes stolpert.

    Und wirklich suchen wollte ich auch nicht....war ganz schön so völlig ohne Anschluss...:smile1:

    Aber dafür heute am "Rückkehrtag": nachträgliche Grüße aus dem so völlig untouristischen Sarawak....:nod:

    paulinchen
     
  10. cyber

    cyber Reisefuchs

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    121
    Hmm, also es kommt natuerlich darauf an wo genau du warst, aber Internet Shops gibt's auch dort zum abwinken :becky:
     
  11. cyber

    cyber Reisefuchs

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    121
    Also dann mal schoene Gruesse aus Manila :becky:
     
  12. paulinchen

    paulinchen Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    796
    Klar, dort wo Touristen sind. Aber in den unbekannten "Nestern", in denen wir überwiegend mit unserem Mietwagen waren, war das echt Mangelware.
     
  13. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.945
    Und nun auch hier: Viele Grüße aus Sirkeci, Istanbul!

    25min Umsteigezeit in Riga waren tatsächlich mehr als genug.
    Nachdem man das Ankunftsgate verließ stand man direkt an der Passkontrolle, und direkt dahinter war das Abfluggate Richtung IST. Hat höchstens 5min gedauert.
    Wenn jetzt noch jemand schöne Temperaturen hierher schickt ist alles perfekt :biggrin2:
     
  14. frangipani81

    frangipani81 Reisefuchs

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    177
    Gruss aus Manado.....:banana:
    ICh komme frisch von den Bunaken habe geschnorchelt fast bis zum Umfallen bzw. bis mir die Ohren weh getan haben....
     
  15. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    freue mich schon auf viele Berichte und vor allem Fotos aus diesem Teil der Welt

    Viel Spass (natürlich euch allen die gerade unterwegs sind)
     
  16. redfloyd

    redfloyd Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    348
    So, dann will ich euch mal aus Japan (Ota) ein paar schöne Grüße senden. Bin gestern hier angekommen und werde bis Samstag hier sein (dienstlich). :RpS_thumbsup:

    VG redfloyd
     
  17. Anna

    Anna Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    347
    Grüße angekommen !
    Wünsche Dir eine interessante Zeit!

    P.S. bin ich jetzt blind???
    Finde den Winkesmiley nicht mehr....
     
  18. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Evtl musste der jetzt dem "Lächel"-Smiley weichen, den ich vermisst habe. :smile3:

    Auch von mir schöne Grüße nach Japan. Und nicht nur Arbeiten, vielleicht fällt ja auch etwas Zeit für die Sehenswürdigkeiten ab. :smile3::smile3:
     
  19. 0815sauger

    0815sauger Forenfuchs

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    88
    Dann sende ich an dieser Stelle schöne grüße aus Shenzhen. Mit ersten Bildern dauert es noch ein wenig, da es heute Abend kurzfristig nach Manila geht.

    Bis dann,
    Manuel
     
  20. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Wie? Praktikum grade begonnen, und schon Urlaub?? :RpS_biggrin:
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 233 (Mitglieder: 1, Gäste: 228, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido