Busfahrpläne Bangkok in alle Regionen

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von FanBear, 22. Februar 2011.

  1. FanBear

    FanBear Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    625
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2011
  2. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Super Sache, vielen Dank für die Zusammenstellung der Buspläne
     
  3. bendit

    bendit Jungfuchs

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    10
    Hier möchte ich anmerkeren, dass die Busgesellschaft, sehr darauf bedacht ist, dass die Fahrgäste erst an der Endstation den Bus entgültig verlassen. Offiziell, damit es durch 'überflüssige' Stopps keine Verzögerung gibt; tatsächlich scheint mir aber das Resort am an der Endstation (am Lonely Beach) der Grund zu sein. Wie auch immer, ich konnte samt meinem Gepäck auf der Fähre aus dem Minibus 'entkommen' und am Pier mit einem Taxi zu meinem eigentlichen Zielort weiterfahren.

    Die Tickets für die Minibus-Variant (Lonely Beach Express) gibt es, wie auf der Website angegeben, nicht online. Allerdings kann man sie auch im voraus am Schalter im Flughafen kaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2011

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 234 (Mitglieder: 1, Gäste: 230, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido