Thailandreise

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von abcd, 29. November 2015.

  1. aersulin

    aersulin Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    461
    Ist das die, die sich im Vorstellungsthread vorgestellt hatte und gleich darauf von unserer Freundin Beate vergrault werden sollte? :33:
    Ich finde den Thread grad nicht auf Anhieb. Falls ja, schade, dass sie scheinbar nicht erfolgreich war :giggle:

    Aber mal im Ernst, ich kenne ein Forum (Uhrforum) bei dem man bei der Registrierung einen kurzen Text schreiben muss, warum man denn an dem Forum teilnehmen möchte. Wirkt erstmal abschreckend, aber dämmt vllt das Spammer Problem ein.
    Ist sowas in diesem Forum möglich (vor allem ohne den Admin Manfel) oder überhaupt gewollt? Ich bin mir selbst nicht sicher, ob ich das gut fände...
     
  2. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.962
    Ich besuche ja nun weder die Websites dieser Firmen noch die einschlägigen Bewertungsportale, nicht passiv und schon erst recht nicht aktiv. An mir geht das also komplett vorbei.

    Ja, genau die.

    Du findest den ganzen Blödsinn unter "Mitglieder" > "Neue Profilnachrichten"


    Gruß, Matthias
     
  3. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.900
    Habe Sie jetzt einmal für einen Monat gesperrt und ihr eure Gründe für die Sperre mitgeteilt. Mal sehen, ob sie danach wieder kommt und sich "bessert".
     
  4. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.616
    Hab ich jetzt spaßeshalber mal gemacht. "Bo, eh!" Kann ich da nur sagen ... Da hat aber jemand mit sehr viel Selbstbewusstsein vom Leder gezogen ...

    Bei den Texten, die dringend mal Korrektur gelesen werden müssten, hat man teilweise den Eindruck, sie seien mittels G**gle translate entstanden. Und das Impressum scheint mir da Recht zu geben (Global Commerce Media mit Sitz in New York ????).
     
    veto gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 219 (Mitglieder: 2, Gäste: 206, Robots: 11)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.008
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido