railjeters letzte Aktivitäten

  1. railjeter antwortete auf das Thema Lockdown light in Thailand ab kommendem Sonntag.

    Die genannten Maßnahmen würden mich nicht zu einer Reise bewegen.

    22. April 2021 um 11:19 Uhr
  2. railjeter antwortete auf das Thema Interesse am Klimawandel? Diskussion..

    Reisen mit Öffis (vorzugsweise Bahn) und Wanderungen Verzicht auf Auto, denn die Öffis bieten mir genügend Alternativen. Verzicht auf...

    22. April 2021 um 11:15 Uhr
  3. railjeter antwortete auf das Thema CORONA-Virus Info+Diskussiontread.

    Auch bei uns wird geimpft. Inzwischen haben 21% der Bevölkerung zumindest eine erste Impfung erhalten. Auch in Wien wurde ausreichend...

    21. April 2021 um 08:21 Uhr
  4. railjeter antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Stimmt, es ist Breslau und Du bist wieder an der Reihe

    19. April 2021 um 12:20 Uhr
  5. railjeter antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Hier war ich einige Tage und es gab etliches Interessantes zu besichtigen. Unterwegs war ich mit der Bahn. [img]

    19. April 2021 um 10:55 Uhr
  6. railjeter antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Die Tauernschleuse in Mallnitz

    19. April 2021 um 06:45 Uhr
  7. railjeter gefällt Kitakinkis Beitrag in dem Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Da wo ich vor dem Koroner auch noch als letzte richtige Reise war, an der Budapester Synagoge in der Tabakgasse.

    17. April 2021 um 07:43 Uhr

Zurzeit aktive Besucher

  1. Austrabrina
Besucher: 44 (Mitglieder: 1, Gäste: 36, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.825
Beiträge:
43.198
Mitglieder:
3.961
Neuestes Mitglied:
alexjohn01