Travelfuchs20
Letzte Aktivität:
19. August 2020
Registriert seit:
8. Juli 2020
Beiträge:
12
Zustimmungen:
0
Geschlecht:
weiblich
Geburtstag:
2. Mai 1993 (Alter: 30)

Diese Seite empfehlen

Travelfuchs20

Jungfuchs, weiblich, 30

Travelfuchs20 wurde zuletzt gesehen:
19. August 2020
    1. Beate
      Beate
      Das ist Zensur und war ein Grund für mich, hier ganz schnell wieder auszusteigen. Es gibt bessere Foren.
      Beate
    2. Beate
      Beate
      Fortsetzung:
      Sei vorsichtig hier, ich war anfangs auch begeistert. Aber sobald Du etwas schreibst, was dem mainstream hier entgegenläuft, oder dem Moderator Cuate nicht gefällt, wird Dein Beitrag ohne Benachrichtichtigung gelöscht. Fortsetzung folgt
    3. Beate
      Beate
      Hallo Travelfuchs,
      ich habe dasselbe auch schon im Forum geschrieben, aber wie ich das Forum kenne, wird mein Beitrag sehr schnell gelöscht sein.
      Fortsetzung folgt
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Geburtstag:
    2. Mai 1993 (Alter: 30)

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 30 (Mitglieder: 2, Gäste: 19, Robots: 9)

Statistik des Forums

Themen:
2.916
Beiträge:
47.913
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido