Hi, Eine schöne Rundreise in Laos hier eine kurzbeschreibung Klassische Laos-Tour VIENTIANE - XIENG KHOUANG – PHONSAVAN - XIENG KHOUANG - PHONSAVAN – VIENTIANE Kann die Tour zur empfehlen, die Agentur (gelöscht Marimari) ist für solche Reise super. Auf dieser Tour lernen Sie die Haupstadt Vientiane und die malerische Kleinstadt Luang Prabang, ehemaliger Sitz der königlichen Familie und kulturhistorisches Zentrum von Laos, kennen. In Vientiane werden Sie einige Tempel besichtigen u.a. den wichtigsten von Laos den Pha That Luang. Weitere Tempelbesichtigungen und der Besuch des Nationalmuseums, eine Bootsfahrt auf dem Mekong zu den berühmten Pak Ou- Kalksteinhöhlen u.a. stehen in Luang Prabang auf dem Programm. Habe diese Tour im letzten Jahr gemacht war alles Super.
Bah, diese Werbung nervt. Ich war schon 2x ohne Neckermännertour in Laos, kann ich auch sehr empfehlen und im Moment hab ich einige aktuelle Tipps, falls wer Interesse hat.
Hi, ich war auch ohne Neckermännchen in Laos, war mit der Agentur super mit 4 Personen und auch der Reiseleiter war ok.
Du hast mich offenbar falsch verstanden, unser Reiseleiter war Sino, unsere Agentur ebenfalls. Und gut wars.
In dieser Routenbeschreibung kommt Luang Prabang überhaupt nicht vor, obwohl du im Text nur darüber berichtest. Dafür warst du offenbar 4x in der plain of jars, ohne darüber zu berichten.....ich glaub dir also kein einziges Wort... meiner Meinung nach warst du daheim am Computer, sonst nirgends. Wirklich schlampig gemacht, deine Werbung, schäm dich
Hallo, leider muss ich feststellen das du nicht in Laos warst. Ich bin seit über 20 Jahren in Thailand und reise oft nach Laos, Myanmar, Kambodscha , Vietnam und Indonesien. Habe eine kurz beschreibung der Tour von Laos geschrieben , leider ist mir da ein Fehler bei der beschreibung rein gekommen ich finde es sehr wichtig das Land richtig dazu stellen . Den gute Rundreisen sind für das Land zum kennenlernen sehr wichtig.
Ahhhh, ein kleines Fehlerchen hat sich eingeschlichen.... . Hauptsache, du behauptest, ich wäre noch nicht in Laos gewesen. Ich war erst vor 2 Monaten wieder dort. Eigentlich hätte ich mir erhofft, dass du dich für den Hinweis bedankst und den Text sowohl auf deiner Homepage als auch hier in diesem Thread korrigierst. Denn die Beschreibung passt schlicht und einfach nicht zu den Orten, die in der Überschrift genannt werden.
Hallo Mayer, wir sind Werbung von Neulingen müd. Halt Dich bitte an die Forenregeln - sonst wirst zwangsweise gesperrt. Falls Du mir einen verlässlichen Anbieter für ein Kongo - Gorilla-Trekking liefern kannst, dann kannst Du Dich über PM bei mir privat melden. Ansonsten, sorry...Laos ist so easy alleine zu bereisen, da braucht man keinen Anbieter. Mari
Ich persönlich halte nicht viel von den ganzen Pauschalangeboten welche sich um Laos bemühen. Laos ist wohl DAS Land in Süd-Ost Asien, welches man am besten Individual bereist. Für Nord Laos empfehle ich persönlich: von Chiang Khong(Thailand) über Pak Beng via Slowboat nach Luang Prabang (vorallem der Nacht-Essens-Markt -1$ = 1 Teller mit herrlichen Köstlichkeiten ) anschließend über Vang Vieng nach Vientiane -Meiner Meinung nach öde und nur zur Durchreise zu empfehlen-. Und dann wieder zurück nach Thailand-Udon Tani. Ohne hier jetzt Werbung für irgendjemanden machen zu wollen trotzdem noch ein Link, der Unentschlossenen Pauschaltouristen zeigt, wie leicht man in Laos umherstiefeln kann : Von Chiang Khong nach Luang Prabang | time4adventure