Reisejahr 2014 - wo geht es hin ?

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Manfel, 26. November 2013.

Schlagworte:
  1. linyanti

    linyanti Jungfuchs

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    38
    Hi,

    wir fliegen zum wiederholten Mal zum wandern im Februar nach Uganda.
    Im November ist noch nix fest geplant.
    Vielkleicht wieder nach Tansania oder "nach Hause" zum Linyanti
    oder doch mal wieder nach Asien zum ausruhen.
     
  2. ReiseBuki

    ReiseBuki Jungfuchs

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    11
    Huhu,

    also ich werde, so ich noch ohne bessere Hälfte verbleibe, wohl in Balkonien bleiben und die mitteleuropäische Sonne genießen.

    Sollte ich jedoch wider Erwartung nicht alleine sein, dann wird es wohl mal wieder in die "Heimat" gehen. Durch die eigene Wohnung + Verwandtschaft ist der Portugal-Urlaub mit Abstand die günstigste Möglichkeit.
     
  3. Ganymed

    Ganymed Jungfuchs

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    13
    Also wir würden gern dieses Jahr mal nach San Diego fahren. Kalifornien ist einfach wirklich ein tolles Urlaubsziel, wenn noch jemand was sucht ;-). Ich fange jetzt schon an die üblichen Flugsuchmaschinen abzuklappern und nach vertretbaren Preisen zu suchen. Leider sind wir im Moment eher noch im 1000€ Bereich. Das ist dann doch mal eine ganze Kategorie zu hoch. Man muss dabei natürlich immer sehen, dass bei manchen Suchmaschinen (Typisches Beispiel: http://www.flug24.de/ ) die zu zahlenden Gebühren nicht immer mit einrechnen. Da sehen die Preise immer erstmal so verlockend aus und dann gibts mitunter das böse Erwachen. Das möchte ja nun wirklich niemand . . .
     
  4. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    War gerade im Herbst in San Diego. Ist ganz nett, gibt aber wesentlich schönere Städte.
    Flüge wurde ich nach LAX suchen (billiger und nur ca. 2 Stunden Autofahrt . Hatte im Herbst 700 € incl. allem pro Nase gezahlt).
    Ein Übernachtungsstopp in Laguna Beach ist empfehlenswert. Ein wunderschöner Ort :daumen:

    LG
    Austrabrina
     
  5. paulinchen

    paulinchen Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    796
    Hi,

    So ändern sich die Pläne....nix Philippinen, Botswana´s KTP hat uns nicht losgelassen. Wir waren nur 2 Nächte in der Region und es war einfach zu wenig.
    Das Gebiet reicht für viel mehr und deshalb werden wir unsere Pläne umschmeißen und im März für 2 1/2 Wochen dorthin reisen. Wieder mit 4x4 und Dachzelt, dann länger in die Wüste......morgen wird der Flug gebucht, Fahrzeuge sind gecheckt und möglich.

    Das wird unser spontanes Weihnachtsgeschenk....:RpS_biggrin:

    lg
    paulinchen
     
  6. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Es sind jetzt 5 Nächte Dubai geworden !! zwar im Hochsommer, aber dann kann ich mir wenigstens die schmucken Hotels leisten :smilewinkgrin3:. Hab an super günstigen Flug erwischt.

    Zwei Nächte ins Atlantis sind schon fix, da wollen wir schon die ganze Zeit mal hin...
     
  7. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2014
  8. daisy

    daisy Forenfuchs

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    95
    Hi!
    Bei uns wird es heuer wieder mal Malaysia! Freunde haben sich auch kurzfristig entschieden und wir haben nachgebucht.
    11.8. Abflug nach KUL, Weiterflug nach Johor, dann auf Rawa für 2 Tage. Ostküste nach Cherating, Terengganu, Perhentians, ........
    Am 24.7. Abflug nach Surat Thani..............??? Noch keinen Plan....

    Im April nach Hamburg für 4 Tage
    Und sonst .... das schöne Österreich genießen!
    LG
     
  9. chiqui

    chiqui Reisefuchs

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    186
    "Hauptferien" wird dieses Jahr eine Kombination Suedwesten USA (3 Wochen) und danach Hawaii (2 Wochen). Los gehts im Juni...
     
  10. baecker_c

    baecker_c Welpe

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    also ich möchte auf jeden Fall nach Thailand und wahrscheinlich noch nach Dänemark. Aber meine Pläne können sich auch ständig ändern :becky:
     
  11. Fischi2000

    Fischi2000 Welpe

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Dublin

    Städtereise nach Dublin für nen verlängertes Wochende.
    Lecker Guiness und nen schnicke Stadt. :RpS_biggrin:
     
  12. mogli1980

    mogli1980 Welpe

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Mykonos im Juni ...mehr ist noch nocht geplant

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  13. Krösus

    Krösus Jungfuchs

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    10
    Dolomiten

    Wir fahren nach Italien
     
  14. HannesF

    HannesF Jungfuchs

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    13
    Ich hoffe das wir es dieses Jahr schaffen nach Island zu kommen, sonst wirds wohl nach dem Hitzefiasko 2013 wieder was anderes Nördliches werden. :smile3:
     
  15. Klappstuhl

    Klappstuhl Welpe

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Bisher geplant: Eine Woche Thüringen, wandern. Mal gucken, was noch dazukommt, das Jahr ist ja noch jung :)
     
  16. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.109
    Fest gebucht sind nun zehn Tage Norwegen. :)
     
  17. Capper

    Capper Jungfuchs

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    10
    Für mich und mein Freund geht es im Mai für 14 Tage nach Fuerteventura. Einfach mal relaxen und nen entspannten Urlaub verbringen, nachdem wir letztes und vorletztes Jahr keinen Urlaub machen konnten. Jetzt heißt es erst mal wieder rantasten ans Urlaub machen :tongue5::smilewinkgrin3:
     
  18. MonaL

    MonaL Jungfuchs

    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    14
    Bei mir steht dieses Jahr Italien und Karibik an. Mal sehen ob noch was hinzukommt :wink5: Vielleicht nochmal ein paar Tage nach Irland...:smile3:
     
  19. The Hagenz

    The Hagenz Welpe

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    3
    Hai! Wir werden unsere neue Heimat Portugal weiter Erkunden, was durchaus jahresfüllend sein kann. Dann im Herbst endlich mal wieder nach Cala Joncols in Spanien, um dort alte Freunde zu treffen und schönsten Tauchgebieten im Mittelmeer mal wieder die Ehre zu erweisen. Nach 13 Jahren am Roten Meer wird das bestimmt ein kaltes Vergnügen! :becky:

    In diesem Sinne Euch allen eine tolle Zeit!
    The Hagenz
     
  20. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.982
    So, der Planungsstart war etwas zäh dieses Jahr, aber dafür stehen in den nächsten 8 Wochen gleich 3 tolle Städte auf unserem Zettel:

    15.04. - 22.04.14 Peking
    30.04. - 04.05.14 Madrid
    16.05. - 18.05.14 Prag

    :becky::becky:

    Gusti & redfloyd
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. masi1157
Besucher: 237 (Mitglieder: 2, Gäste: 233, Robots: 2)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido