Romantisches Wochenende in Florenz

Dieses Thema im Forum "Reiseschnäppchen, Hot Deals" wurde erstellt von Iva, 17. Juni 2014.

Schlagworte:
  1. Iva

    Iva Welpe

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    6
    Hallo!

    Ich möchte mit meinem Freund zum Jahrestag ein romantisches Wochenende in Florenz verbringen. Ich war selber aber noch nie dort und auch keiner meiner Freunde. Kennt zufällig jemand ein schönes Hotel in Florenz? Es sollte günstig und wenn möglich ein Frühstück inbegriffen sein. Und vielleicht habt ihr auch noch Insidertipps, was man in Florenz unbedingt gesehen haben muss?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!:wink5:
     
  2. Radaa

    Radaa Jungfuchs

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    33
    Hotel David

    Hallöchen,

    Mir hat Hotel David super gefallen, das hatte einen perfekten Service und sollte eigentlich 4 statt 3 Sternen haben! Top Personal, Top Frühstück, Gute Lage, Schönes Ambiente. Ist warscheinlich so gut wie ausgebucht, hab jetzt nicht mehr nachgeschaut, vielleicht habt ihr ja Glück. Ich wünsche euch zweien auf jeden Fall viel Spaß :RpS_biggrin:
     
  3. SvenW

    SvenW Forenfuchs

    Registriert seit:
    20. September 2012
    Beiträge:
    75
    Wie sieht es denn bei euch preislich aus ?

    Je nachdem, was ihr euch vorstellt, gibt es in meinen Augen nämlich schönere Reiseziele als Florenz für ein Romantikwochenende.
     
  4. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    Welche?
    Danke u. Gruss M.
     
  5. Sino

    Sino Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    344
    Du hast zwar nicht mich gefragt, aber mir wäre Verona (Besuch der Arena, Haus von Romeo und Julia) oder Venedig lieber.
     
  6. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    Hallo Sino,
    danke - war noch nie wirklich in Verona - vielleicht wär das mal was..
    Venedig ist auch nett..Gruss M.
     
  7. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    2.004
    Verona?
    Eine Aufführung in der Arena zu erleben ist ganz sicher traumhaft - aber sonst?
    Ich jedenfalls konnte dieser Stadt von allem, was ich bisher von Italien kenne, am wenigsten abgewinnen. Da fehlte irgendwie das Flair, die Straßen zu breit, zu wenig kuschelig irgendwie.
    Und dieser Romeo-Balkon mag ja tatsächlich für frisch Verliebte und vor allem junge Paare ein Must-see sein, für mich war das einfach nur eine künstlich geschaffene, Disney-artige und komplett überfüllte Vermarktungsattraktion.
    Man kann in Verona gut shoppen und sicher einen Tag nett verbringen, aber mehr muss imho nicht sein.

    VG
    Gusti
     
  8. Dave

    Dave Jungfuchs

    Registriert seit:
    7. August 2014
    Beiträge:
    12
    Florenz ist doch super für ein romantisches Wochenende :bigeek: Meine Freundin und ich waren auch schon dort und bei der Kulisse kam die Romantik keinesfalls zu kurz :wink5:
     
  9. Elisa_einmaleins

    Elisa_einmaleins Welpe

    Registriert seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    5
    Ich finde Venedig auch sehr schön!

    Das wäre doch mal eine Idee :)
    :bigeek:
     
  10. JonasBrauer

    JonasBrauer Jungfuchs

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    20
    Das finde ich mal eine rictig klasse Idee. Natürlich sollte man wissen,m wie es denn preislich aussehen sollte. Was stellt ihr euch denn so vor?
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 143 (Mitglieder: 0, Gäste: 139, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.920
Beiträge:
48.036
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido