Teneriffa - Norden oder Süden

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von Ayla, 23. April 2014.

  1. Ayla

    Ayla Welpe

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    bald geht es nach Teneriffa, Flug ist schon gebucht und die Vorfreude groß.

    Doch welche "Seite" empfehlt ihr? Der Norden und der Süden wohl ganz schön unterscheidet. War bisher immer nur im Süden und habe bisher ab uns zu nur "Abstecher" in den Norden gemacht. Vielleicht könnt ihr ja was empfehlen, im Norden?

    Freue mich auf Antworten :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2014
  2. Sabrine1982

    Sabrine1982 Jungfuchs

    Registriert seit:
    5. September 2014
    Beiträge:
    13
    süden, mein Tip
     
  3. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    Mit dem Mietwagen kann man gut die ganze Insel erkunden. Ist bei uns schon ne Weile her. Hat uns alles aber super gefallen. Wir hatten uns damals den Mietwagen gleich am Airport mitgenommen und uns den böden Bustransfer damit gespart.

    Gewohnt hatten wir in einer Bettenburgen in Costa Adeje. Haben von da aus immer Tagesausflüge gemacht.

    Meine Freundin war letztes Jahr gerade wieder auf Teneriffa und meinte das der SIAM-Wasserpark wohl er Hit sein sollte. Die Internetseite verspricht viel. Da will ich als Adrealin-Junkie auch unbedingt mal aufschlagen :cool::cool:

    Hier mal der Link:

    Siam Park, Wasserpark, Costa Adeje, Tenerife

    LG
    Austrabrina
     
  4. Dave

    Dave Jungfuchs

    Registriert seit:
    7. August 2014
    Beiträge:
    12
    Mir hat besonders der Norden gefallen, wo es schön grün ist und es noch was anderes zu sehen gibt als nur Strände :smilewinkgrin3:
     
  5. JonasK

    JonasK Jungfuchs

    Registriert seit:
    3. Dezember 2014
    Beiträge:
    23
    Also ich liebe den Norden, denn da ist es viel ruhiger. Aber das kommt natürlich darauf an, was ihr für Vorstellungen habt.
     
  6. JonasK

    JonasK Jungfuchs

    Registriert seit:
    3. Dezember 2014
    Beiträge:
    23
    Naja wenn due bisher den Süden kennst, dann nimm die doch jetzt einfach mal den Norden vor. also cih würde das so machen.
     
  7. Iva

    Iva Welpe

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    6
    Also vom Wetter her ist eindeutig der Süden zu bevorzugen. Ich war erst im Januar im Norden und das Wetter war echt ungemütlich. Anscheinend ist es derzeit immer noch so.
    Viele Leute haben mir bestätigt, dass es im Süden wesentlich wärmer und sonniger sei als hier. Für Badeurlaub also eindeutig den Süden!!!
     
  8. HannaT

    HannaT Jungfuchs

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    12
    Süden

    Ich würde dir auch den Süden empfehlen. Ist in meinen Augen deutschlicht besser
     
  9. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.962
    So kann man das wohl sagen, Teutonengrill. :smilewinkgrin3:

    Wir waren im Dezember im Norden in Icod de los Vinos und fanden es erfreulich "undeutsch". Aber vor allem den nordöstlichsten Zipfel und Bajamar fanden wir attraktiv.

    Gruß, Matthias
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 174 (Mitglieder: 0, Gäste: 165, Robots: 9)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.008
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido