Österreich Resort?

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von travelcaro86, 31. August 2015.

  1. travelcaro86

    travelcaro86 Welpe

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    5
    Hi Leute,

    suche nach einem guten Resort in Österreich für einen Urlaub. Sport ist mir und meiner Frau sehr wichtig! Könnt ihr da etwas passendes empfehlen?

    LG :)
     
  2. WhoKnows

    WhoKnows Jungfuchs

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    20
    Da kann ich dir das Nature Resort Ötztal empfehlen hat 4Sterne und bietet dir einiges... Die Zimmer oder Apartment sind echt she schön... Frühstück ist der Wahnsinn :yes3:
    Thema Sport da werdet ihr auch auf Ihre Kosten kommen Outdoor und Indoor möglich.
     
  3. reisefieber

    reisefieber Jungfuchs

    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    34
    Hmm....

    Hallo,

    in Österreich kann ich euch leider nichts empfehlen, da war ich in letzter Zeit nicht wirklich. Aber wie würde es denn mit dem Allgäu bei euch ausschauen? Da ist es auch total schön und es gibt wahnsinnig viele Sport-Möglichkeiten. Ich habe immer über die Allgäu-Tophotels ein Hotel gefunden, waren immer sehr schöne, hochwertige Hotels mit total leckerem Essen :) Vielleicht ist da ja für euch auch was dabei... FitAktivHotels - TopHotels & LandHotels

    Viel Spaß im Urlaub :)
     
  4. Markus Alpenblogger

    Markus Alpenblogger Jungfuchs

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Aktivhotel im Zillertal

    Hallo :)

    also ich kann dir das Aktivhotel Gaspingerhof**** in Gerlos empfehlen. Es liegt mitten im Herzen der Zillertaler Alpen und ist daher perfekter Ausgangspunkt für Wander- und Mountainbike-Touren im Sommer oder für's Skifahren und Snowboarden im Winter.

    Ich war letztens im Sommer da für einen Wanderurlaub und es war super. Das Hotel hat außerdem nicht nur einen super Wellnessbereich mit Innen- und Außenpool und versch. Saunen (perfekt zum Entspannen nach einem Tag in den Bergen), sondern auch ein tolles Aktivprogramm: Es wurden z.B. geführte Wanderungen und Mountainbike-Touren, Nordic Walking, Yoga, Wassergymnastik, Fußball etc. angeboten :)
     
  5. reisefieber

    reisefieber Jungfuchs

    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    34
    Kann dir Meransen als Reiseziel sehr empfehlen. Das liegt allerdings schon in Südtirol. Dort findet jetzt im OKtober recht viel statt. Da könnt ihr gleich noch etwas Kultur mitnehmen :)
    03.10.2015: Speckfest Meransen
    10.10.2015: Törggelefest
    Zum Wandern ist es dort auch wunderschön. Ob es sich bereits zum Skifahren lohnt, weiß ich nicht. Möglich wäre es. Ich kenne ein schönes Wanderhotel mit top Lage: Wanderhotel Südtirol - Hotel im absoluter Toplage Von dort aus kann man quasi sofort loswandern. Und wenn es tatsächlich schon befahrbare Skipisten gibt, hat man auch super Anbindungen und Ski- bzw. Klamottenverleihe direkt ums Eck.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 248 (Mitglieder: 0, Gäste: 248, Robots: 0)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido