Winterurlaub in Lech

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von Markus Alpenblogger, 6. November 2015.

  1. Markus Alpenblogger

    Markus Alpenblogger Jungfuchs

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Bald ist es endlich wieder soweit ;) Der Winter rückt immer näher und bald heißt es wieder: Sonne, Schnee, Skifahren & Aprés Ski :)

    Mein absoluter Lieblingsskiort: Lech am Arlberg :RpS_biggrin: IMG_0488.jpg
     
  2. reggaetyp

    reggaetyp Reisefuchs

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    129
    Das Skigebiet ist in der Tat saugeil.
    Leider etwas elitär, was sich in den Preisen und in den recht wenigen Hütten niederschlägt.
    Wenn ich das mit der Infrastruktur auf den Bergen im Fassatal, Gröden oder Alta Badia vergleiche...

    Bin dennoch an Ostern in Lech. Und freue mich auch.
     
  3. äskulapnatter

    äskulapnatter Jungfuchs

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    46
    Schön sieht es aus! Und macht mir wirklich große Sehnsucht. Ich bin jetzt seit guten 4 Jahren nicht mehr auf Skiern gestanden, weil es sich die letzten Jahre einfach gar nicht ausgegangen ist.
    Ich hoffe sehr, dass sich das dieses Jahr ändern wird. Vielleicht um Weihnachten rum, ansonsten halt im Februar dann!
     
  4. Foxxy

    Foxxy Jungfuchs

    Registriert seit:
    16. Oktober 2014
    Beiträge:
    42
    Lech ist in der Tat sehr schön so wie der ganze Arlberg.
    Ein wenig teuer stimmt schon, dafür bekommt man aber auch sehr viel.
    Wenn es einem das Wert ist dann zahlt sich Skifahren am Arlberg sicher aus.
    Jetzt braucht es nur noch genug Schnee, irgendwie habe ich dieses Jahr ein besseres Gefühl als letztes Jahr, nach einem warmen Sommer sollte ein kalter Winter folgen und dem Skivergnügen steht nichts im Weg;)
     
  5. äskulapnatter

    äskulapnatter Jungfuchs

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    46
    Ja, mein Hund ist was den Winter angeht auch sehr zuversichtlich. Der Winterplüsch ist dieses Jahr schon ganz besonders fluffig und ausgeprägt :)
    Wir waren das vorletzte Wochenende im Waldviertel in Niederösterreich und da ist schon der erste Schnee gefallen und zumindest ein paar wenige Tage liegengeblieben. Ich hoffe ja auch sehr auf einen weißen Winter!
     
  6. reggaetyp

    reggaetyp Reisefuchs

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    129
    Am Arlberg jetzt schon traumhafter Powder. :daumen:
     
  7. äskulapnatter

    äskulapnatter Jungfuchs

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    46
    Mach mich nur neidisch :becky:
     
  8. Schnuffi77

    Schnuffi77 Welpe

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    5
    Ist da zur Zeit denn schon genug Schnee? Würde gerne zwischen den Feiertagen zum Skifahren gehen, weiß aber noch nicht wohin, weil jeder, der bisher beim Skifahren war über die schlechten Schneeverhältnisse gejammert hat?! Soll ja überall in den Bergen ziemlich mau auscschauen, oder?
     
  9. umdiewelt

    umdiewelt Jungfuchs

    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    41
    Mein bester Freund ist zurzeit in Lech und es gibt genug Schnee und sogar Sonnenschein. Man muss sich also absolut keine Sorgen machen. Höchstens neidisch sollte man sein :RpS_biggrin: Die Preise sind zwar deftig, aber ich habe schon schlimmer gesehen. Ich finde es hält sich dort noch halbwegs im Rahmen.
     
  10. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
  11. reggaetyp

    reggaetyp Reisefuchs

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    129
    Morgen geht's nach Stuben am Arlberg.

    Große Freude!
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 261 (Mitglieder: 2, Gäste: 257, Robots: 2)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido