Neuer Wasserpark in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von DokBua, 5. Mai 2016.

  1. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.617
    Heute (am Krönungstag) ist die Eröffnung des derzeit größten Wasserparks in Thailand. Ist nicht mein Ding, aber ich weiß, dass sich hier einige tummeln, die voll drauf abfahren werden :daumen:

    RamaYana eröffnet
     
  2. Giggidi

    Giggidi Jungfuchs

    Registriert seit:
    2. Mai 2016
    Beiträge:
    11
    Habe mir die Bilder mal angeschaut. Da sind ja Rutschen dabei die echt hardcore sind.
    Ich war mal in Lignano in so nem Wasserpark. Die waren ein wenig harmloser.:RpS_biggrin:
     
  3. Fabi23

    Fabi23 Welpe

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    4
    Baukriiiiiiibbeln.

    Ich glaube in Ländern wie Thailand macht so ein Wasserpark erst richtig Spaß, weil sich nicht an Auflagen, wie bei uns in der EU gehalten wird. Huihui, mir wird richtig kribbelig im Bauch, wenn ich mir die Bildgalerie ansehe. :D
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 141 (Mitglieder: 0, Gäste: 136, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.920
Beiträge:
48.038
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido