Wellness in der Türkei

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von DokBua, 14. September 2016.

  1. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.616
    Hallo,
    dieses Mal sind wir bei unserer Türkei-Reise nicht nur in Istanbul. Uns hat es in den Süden verschlagen, wo wir in Kürze eine Hochzeit besuchen werden. Bis dahin aber entspannen wir noch ein bisschen in Dalaman ...

    In der Therme Maris
     
  2. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.900
    "In der Therme Maris" .... hab gar nicht gewusst, dass Mari ein zweites Standbein hat :RpS_biggrin:
     
  3. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.616
    :becky: Würde mich interessieren, was sie dazu sagt.

    Hier noch etwas, um einen Eindruck zu gewinnen. :smile3:

    [​IMG][/url][/IMG]

    [​IMG][/url][/IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2016
  4. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    :daumen::daumen::daumen::daumen:


    LG
    Austrabrina
     
  5. Passion

    Passion Jungfuchs

    Registriert seit:
    27. September 2016
    Beiträge:
    13
    Dalaman, wie seid ihr denn da drauf gekommen, und es sieht ganz gut aus, wie hat euch denn der Rest des Angebots dort gefallen? Das würde mich auch mal interessieren, lustig schaut es auf jeden Fall aus!
     
  6. Moppel

    Moppel Jungfuchs

    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    26
    Würde mich auch interessieren, bin genau auf der Suche nach sowas ;)
     
  7. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.616
    Ich habe Freunde und Familie in Dalaman, darum Dalaman ... :daumen:
    Ansonsten ist es schon etwas ländlich dort. Aber mit einem Mietwagen kann man die Gegend erkunden, der Verkehr ist moderat.
     
  8. Moppel

    Moppel Jungfuchs

    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    26
    Sehr schön, ich merk es mir mal vor
     
  9. ritchiejarrett

    ritchiejarrett Welpe

    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    6
    Ich empfehle dir bei deinem nächsten Besuch nach Dalyan zu dem Iztuzu Beach zu fahren ist nur eine halbe Stunde von Dalaman. Ein sehr sehr schönes Dorf mit einem sehr tollem Strand und ist definitiv etwas für Naturliebhaber da es ein Naturschutzgebiet ist.
     
  10. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.616
    Da war ich schon!
    Guck mal: https://dokbuatravelseurope.blogspot.com/2016/09/ausflug-nach-iztuzu.html

    Allerdings fand ich den Strand jetzt nicht soooo toll, bin halt durch die Strände in Thailand verwöhnt ... Aber ich hoffe natürlich, dass Iztuzu Naturschutzgebiet bleibt. Als ich letzten September da war, war das nämlich nicht sicher.
     
  11. ritchiejarrett

    ritchiejarrett Welpe

    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    6
    Ja mit Thailand ist es natürlich nicht vergleichbar. Nur in der Türkei finde ich, dass es der zweitschönste Strand nach Cesme ist.
     
  12. hammesdorothy

    hammesdorothy Welpe

    Registriert seit:
    8. März 2017
    Beiträge:
    2
    Ich finde die Massagen sind in der Türkei am besten :) die Hot Stone Massage ist wirklich fantastisch!
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 184 (Mitglieder: 1, Gäste: 181, Robots: 2)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.008
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido