Klatschen nach der Landung

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von bounce1983, 29. Juli 2011.

?

Klatscht ihr nach einer gelungenen Landung?

  1. Ja

    3 Stimme(n)
    6,1%
  2. Nein

    46 Stimme(n)
    93,9%
  1. Auswanderer_Thai

    Auswanderer_Thai Welpe

    Registriert seit:
    4. April 2017
    Beiträge:
    5
    Deine Pseudo-"Logik" stößt mir auch auf. Ich habe doch in meinem Ausgangspost klar gesagt, dass ich mich gerne bei der Crew für die angenehme Reise bedanke, aber klatschen würde ich trotzdem nicht. Oder gehst Du zum Busfahrer und beklatschst ihn, wenn er angekommen ist?

    Ihm Tschüss zu sagen und noch einen schönen Tag zu wünschen, klar kann man das machen, wenn man das möchte! Mich für seine "Leistung" zu bedanken, indem ich klatsche? Klares nein!

    Davon mal abgesehen würde ich auch zwischen einem Theaterbesuch und einer Busfahrt differenzieren wollen: Das eine besuche ich zu meinem Vergnügen, das andere eher gezwungenermaßen. Dementsprechend fällt auch die Hingabe aus..

    Danke, aber deiner Argumentation kann ich nicht folgen
     
    veto gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 220 (Mitglieder: 0, Gäste: 216, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido