Wie weit beeinflussen euch Terroranschläge ?

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Manfel, 17. August 2015.

  1. FanBear

    FanBear Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    625
    Ich kann es immer noch nicht fassen was gestern hier geschehen ist.
    Tatsächlich gibt es nirgendwo eine
    100 %ige Sicherheit.

    In Wut und Trauer
    FanBaer
     
  2. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.109
    Die gibt es leider tatsächlich nicht.. ich werde weiterhin Urlaubsländer mit akuter Terrorgefahr meiden, aber ansonsten werde ich mich nicht einschränken oder Zuhause verkriechen. Ich werde mein Leben voll auskosten - natürlich Risiken vermeiden. Aber wenn ich auf den Weihnachtsmarkt, ein Konzert, usw gehen möchte, dann mache ich das auch. Ich denke, es ist wichtig, trotz allem zu versuchen Normalität zu bewahren und sein Leben so positiv wie möglich zu leben und zu gestalten.

    Meine Gedanken sind bei allen Opfern und Angehörigen.
     
  3. veto

    veto Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    1.466
    Ich schließe mich Blütenglanz voll und ganz an. Es ist schon eigenartig , wir waren in diesem Jahr auf einigen Reisen wo man Sicherheitsbedenken hätte haben können. Dann kommt Berlin , wir waren einen Tag vor dem Anschlag auf diesem Weihnachtsmarkt. Meine Tochter und meine Frau wollten am nächsten Tag, weil es so schön war nochmal hin. Ich bin dankbar , das meiner Tochter arbeitsmäßig etwas dazwischen gekommen ist.
    Tiefes Mitgefühl mit den Opfern. Auch Stolz auf mein Berlin. Dieser elendige,feige Verbrecher hat sich die falsche Stadt ausgesucht.
    Mein Mitgefühl gilt natürlich auch für den polnischen LKW Fahrer und seiner Familie, egal wie lange er noch leben durfte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2016
  4. MrTraveler

    MrTraveler Jungfuchs

    Registriert seit:
    23. Juni 2017
    Beiträge:
    32
    In meinen Gedanken vielleicht minimal...da ich denke das es hier nun gefährlich werden könnte und man anfängt die Leute in der Umgebung zu "scannen"

    Aber in meinem Verhalten gar nicht...ich lasse mich davon nicht von meinem Lebenssil abhalten!
     
  5. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    Hallo zusammen
    Ich in meiner aktuellen Lebenssituation mach mir eher Gedanken um den "Dicken" aus Nordkorea. Der fuchtelt da unweit meines Arbeitsplatzes mit seinen Raketen rum.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 245 (Mitglieder: 1, Gäste: 238, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido