Skiurlaub oder doch lieber ins Warme?

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von PeterPanther, 6. Oktober 2015.

  1. PeterPanther

    PeterPanther Gesperrt

    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    4
    Hallo liebe Reisefreunde,

    Mein Freund und ich planen bereits unseren Urlaub für nächstes Jahr. Wir brauchen unbedingt mal wieder Urlaub, aber wir sind uns leider noch nicht so ganz einig, ob wir lieber sportlich sein wollen oder lieber am Strand relaxen? Wir mögen beides.
    Seine Eltern empfehlen uns immer wieder Tirol oder Dolomiten.
    War jemand schon mal da? Was würdet ihr sagen?

    Danke für eure Tipps.

    VG :)
     
  2. PeterPanther

    PeterPanther Gesperrt

    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    4
    Nachdem wir beim Suchen auf einige interessante Seiten gestoßen sind, u.a. diese hier:
    Link entfernt : Werbung !

    tendieren wir jetzt wohl doch zu einem Skiurlaub. :becky::smilewinkgrin3:

    Bei so einem günstigen Angebot müsste man eigentlich zuschlagen! :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2015
  3. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.942
    Sperrt diese Pfeife endlich.
     
  4. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.900
    Ist passiert! GsD!
     
  5. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.942
    Ich hatte allerdings gar nicht PeterPanther gemeint, sondern Idemo. Und viele andere "Identitäten". Bei PeterPanther steht nun tatsächlich "gesperrt", bei Idemo aber weiterhin "Welpe".


    Gruß, Matthias
     
  6. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.945
    Ich hatte Idemo gestern gesperrt. Da ich nun die Option hätte ihn wieder zu entsperren, denke ich auch, dass das funktioniert hat. Bei mir wird sein Name durchgestrichen angezeigt.
     
  7. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.942
    [​IMG]

    Gerade eben beim "Flughafen Linz" sieht er noch so aus. Das kann aber natürlich auch am Cache liegen, den habe ich noch nicht gelöscht.


    Gruß, Matthias
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2017
  8. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.942
    irgendwie doch nicht. Den Cache habe ich gelöscht, aber er wird immer noch als "Welpe" angezeigt.


    Gruß, Matthias
     
  9. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.945
    "Welpe" steht nach wie vor unter dem Namen.

    Wenn ich als Administrator eingeloggt bin, dann sehe ich den Nutzernamen "Idemo" in durchgestrichenen Buchstaben. Nicht-eingeloggt ist das nicht so.
     
  10. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.942
    Aber bei "PeterPanther" weiter oben in dieser Diskussion steht statt "Welpe" jetzt "Gesperrt". Also ist das ja offenbar auch möglich.


    Gruß, Matthias
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2017
  11. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.945
    Ja, keine Ahnung warum das so ist. Vielleicht kann man das manuell bearbeiten, finde ich aber nicht. Letztendlich: er ist gesperrt und gut.
     
  12. clarence

    clarence Jungfuchs

    Registriert seit:
    26. März 2015
    Beiträge:
    26
    Im Winter gehört zumindest mal ein verlängertes Wochenende in den Bergen dazu. Da komme ich mir dann zwar immer wieder aufs Neue wie ein absoluter Anfänger vor. Aber das gehört wohl dazu und es ist noch nie was passiert. Wahrscheinlich weil alle das sehen und genug Abstand halten...
     
  13. sunnyboy

    sunnyboy Reisefuchs

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    104
    Fährst du dann eher Ski oder auch mal Snowboard? Und was mich auch interessieren würde .. .es klingt ja so, als würdest du regelmäßig Winter Urlaub machen .. ich bin ja eher so der Sommertyp, aber interessieren würde es mich auch (man soll ja alles mal mitmachen). Welche Gebiete würdest du denn besonders empfehlen?
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 250 (Mitglieder: 0, Gäste: 245, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido