Vulkanausbruch in Guatemala (Bilder+Video)

Dieses Thema im Forum "Mittelamerika - Karibik Forum" wurde erstellt von chrisontour84, 1. April 2018.

  1. chrisontour84

    chrisontour84 Jungfuchs

    Registriert seit:
    3. Februar 2018
    Beiträge:
    16
    Hey und frohe Ostern zusammen!

    Ich habe heute meine Erfahrung und Bilder zum Vulkan Fuego in Guatemala zusammengeschrieben und dachte mir, dass hier vielleicht jemand auch noch ein paar Bilder von Vulkanausbrüchen zeigen möchte?

    Wäre schön, wenn ihr eure besten shots hier teilen könnt, gerne auch von anderen Vulkanen auf der Welt. Hauptsache aktiv :) Ich mache mal den Anfang:

    Wanderung auf Vulkan Acatenango (3,976m) mit Sicht auf Vulkan Fuego.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]





    Video:

    Gruß
    Chris
     
  2. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.945
    Wahrscheinlich wird das noch weniger Feedback geben, als der Eisberge - Thread, aber da wäre schon mal der Kratersee des Nyiragongo:

    [​IMG]

    Nicht persönlich nehmen, aber ehrlich gesagt tue ich mir etwas schwer mit der Beurteilung Deiner Threads. Zum einen sind die Bilder ja ganz schön, zum anderen dient das letztendlich ja aber doch eher nur der Platzierung eines Links auf Deine Seite, oder?
     
    veto gefällt das.
  3. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    2.000
    Na ja, ist doch aber interessant.

    nicht ganz so spektakulär:
    Hawaii / Big Island, Halemaʻumaʻu-Krater

    [​IMG]
     
  4. chrisontour84

    chrisontour84 Jungfuchs

    Registriert seit:
    3. Februar 2018
    Beiträge:
    16
    Ich finde es ist fair, natürlich würde ich mich über Besucher auf meiner Seite freuen. WEnn jemand aber nur die Bilder ansehen mag und kein Interesse am Rest hat, habe ich ihm ja auch die Bilder hier direkt verlinnkt. Falls einer luust auf mehr hat, kannn er auf den Link klicken..

    PS: Nyiragongo sieht beeindruckend aus, ist auf meiner todo liste. danke für den tip!
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 191 (Mitglieder: 1, Gäste: 186, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.008
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido