Heiraten im Ausland!

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von mcstojan, 16. April 2018.

  1. mcstojan

    mcstojan Welpe

    Registriert seit:
    31. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Hallo ihr lieben,

    ich brauche mal eure Hilfe. Schon nächstes Jahr planiere ich meine Freundin, die aus Amerika kommt zu heiraten. Welche Dokumente benötige ich dafür und kann mir einer seine Erfahrung mal Teilen?

    Mein Freund hat mir gesagt, das ich meine Dokumente wie Zeugnis, Geburtsurkunde usw. übersetzen und beglaubigen muss. Somit habe ich einen Anbieter gefunden, der mir vielleicht dabei Helfen kann. Sie bieten SPAM an, wie auch Apostille Stempel. Der Anbieter sieht ganz gut aus und hat jemand schon etwas von ihnen übersetzt oder beglaubigt?

    Was brauche ich noch? Danke im Voraus!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2018
  2. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.616
    Sie bieten SPAM an? War da ein Moderator tätig? Wenn ja, warum wurde nicht der ganze Beitrag gelöscht?

    Ich bin etwas verwirrt, denn wir haben seinerzeit in Las Vegas geheiratet und ich hätte schon etwas zu dem Thema zu sagen, zögere aber nun ...
     
  3. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    ja steht unten in grau: "wurde zuletzt von einem Moderator bearbeitet...."
    den Poster wollte ich gestern sperren, ging aber aus techn. Gründen nicht.
    Mari
     
  4. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.616
    Ah, ja, jetzt wo du es sagst ... Wer lesen kann, ist halt klar im Vorteil :nudelholz:
     
  5. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    :idee:Kein Problem
    Lg
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 156 (Mitglieder: 1, Gäste: 151, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.031
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido