Chocolate Hills von Tagbilaran in einer Tagestour möglich?

Dieses Thema im Forum "Philippinen Forum" wurde erstellt von Stubenhocker, 8. Oktober 2018.

  1. Stubenhocker

    Stubenhocker Reisefuchs

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    107
    Hallo zusammen!
    Ich bräuchte mal wieder euer Schwarmwissen: Können die Chocolate Hills (Philippinen) von Tagbilaran in einer Gruppen-Tagestour besichtigt werden? Gibt es also Touranbieter in Tagbilaran, die solche Tagestouren anbieten? Wieviel würde das kosten? Und kann man als Einzelreisender an größeren Gruppen teilnehmen?
    Danke für eure Hinweise!
     
  2. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.945
    Zeitlich sollte das kein Problem sein. Ob es Touren gibt weiß ich nicht, da wir einen Mietwagen auf Bohol hatten. Getroffen hatten wir an den Chocolate Hills vorwiegend Touristen in Taxis.
     
  3. Stubenhocker

    Stubenhocker Reisefuchs

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    107
    Danke für die Antwort!
    Ich habe inzwischen von einer Freundin gehört, dass Tagestouren möglich sind.
     
  4. Stubenhocker

    Stubenhocker Reisefuchs

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    107
    Inzwischen bin ich zurück. Es werden tatsächlich Tagestouren angeboten. Die Touranbieter befinden sich auf Panglao, wo auch fast alle Touristen landen.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. veto,
  2. Gusti
Besucher: 39 (Mitglieder: 4, Gäste: 30, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.916
Beiträge:
47.913
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido