schöne Weihnacht Leute:-)

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von marimari, 23. Dezember 2015.

  1. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Ich wünsche Euch viel Spass und Gesundheit bei all Euren Reisen im 2016.

    Lieber Gruss an alle,
    Mari
     
  2. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.945
    Danke, danke! Ich schließe mich den Wünschen an.

    Mal sehn wie sichs auf den Dünen der Wahiba Sands ins neue Jahr rutschen lässt :smilewinkgrin3:
     
  3. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    Hallo zusammen

    Auch ich wünsche euch alles gute und schöne Feiertage! Gruß auch an das Admin Team und alles die hier aktiv sind

    Der Farang
     
  4. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.982
    Frohe Feiertage wünschen auch wir Euch allen hier im Forum - Danke für viele schöne Inspirationen und
    ein spannendes, gesundes und friedliches Reisejahr 2016.

    Wir freuen uns auf neue, interessante Erlebnisse mit Euch.

    Viele herzliche Grüße aus dem weihnachtlichen Lissabon
    Gusti & redfloyd


    [​IMG]
     
  5. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.900
    Merry Christmas...

    ... and a happy New Year!

    Lg Richi
     
  6. FanBear

    FanBear Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    625
    Bei uns sagt man u.a. Feliz Natal!

    LG
    FanBaer
     
  7. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch !!!
    Kommt gesund und fröhlich ins neue Jahr :shy3:

    LG
    Austrabrina
     
  8. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Da ich nicht mal zum "Frohe Weihnachten" wünschen gekommen bin weil ich so viel um die Ohren hatte, möchte ich Euch wenigstens einen guten Rutsch und ein glückliches , gesundes und erfolgreiches 2016 wünschen.

    Alles Gute und "Prosit Neujahr" aus Österreich
     
  9. Reisefisch

    Reisefisch Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    597
    Wünsche einen Guten Rutsch ins Reisejahr 2016...

    Aus Hamburg
    Reisefisch
     
  10. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.615
    Aus Koh Lanta die besten Wünsche (das Foto wurde allerdings schon letzten Monat in Yangoon aufgenommen):

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    weihn.jpg
     
  11. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.982
    Ach wir wünschen frohe Feiertage den wenigen noch verbliebenen treuen Fori's hier - habt eine gute Zeit und
    ein gesundes neues Jahr mit spannenden Reisen rund um die Welt.

    Gusti & redfloyd

    [​IMG]
     
  12. Tom Yam

    Tom Yam Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    733
    [​IMG]

    Ich schließe mich den guten Wünschen an ... Was ich Euch wünsche, steht auf der Schürze der jungen Dame der Spezies "Nicolausi Nipponiensis", die ich vor ein paar Jahren auf einem Weihnachtsmarkt in Osaka traf. Und natürlich wünsche ich auch ein gesundes und rundum gutes neues Jahr 2019, schöne Reisen inclusive.

    Michael alias Tom Yam


    P.S,: @DokBua - Dein Foto hätte meinem Vater gefallen, als er noch lebte. Nicht wegen der genialen Wasserrohrkonstruktion, sondern wegen des Feuerlöschers. Einerseits war er Naturkerzen-Fan (Elektrokerzen fand er stillos), hatte aber panische Angst vor offenem Feuer. Und deshalb lag zwischen den üblichen Geschenken auch immer ein fetter "Minimax" unterm Baum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2018
  13. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.942
    In meinm Elternhaus gab es einen mehr als 100 Jahre alten Tannenbaumständer, der von einem Federwerk angetrieben 3 Weihnachtslieder abspielte und sich drehte. Selbstverständlich funktioniert das nur mit richtigen Kerzen. Wir haben schon als Kleinkinder drunter gesessen. Heute steht er bei meinem Bruder und dessen Kinder (und Katzen) haben auch drunter gesessen. Genaugenommen sitzen wir alle immer noch drunter. All die Jahre gab es keinen Feuerlöscher im Haus, nicht mal einen Eimer Wasser in der Nähe, es ist nie was passiert. Letztes Jahr konnte ich es nicht mehr sehen und habe ihm einen Feuerlöscher geschenkt, mit Schleife drum. Ich hoffe, ich habe damit jetzt nichts provoziert. Ich werde es in Kürze wieder erleben.


    Gruß, Matthias
     
  14. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.615
    Ich fand die gesamte Konstellation so witzig. Im Treppenhaus unseres Hotels in Yangoon, der schräge Baumständer, das strange Bäumchen ohne irgendwelche Kerzen, aber Feuerlöscher! Einfach nur cool.
     
  15. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.900
    Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    LG Richi
     
  16. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    Ich wünsche euch allen ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2019.
    Und natürlich viele tolle Reisen im nächsten Jahr !!

    GLG
    Austrabrina
     
  17. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    Hallo wünsche allen einen guten Rutsch u. ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit u. schönen Reisen...wir sind bald unterwegs nach Sri Lanka.
    LG Mari
     
  18. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.481
    Auch wir wünschen Euch natürlich noch schöne verbleibende Weihnachtstage (dieses Jahr fallen die Tage ja richtig gut) und einen super guten Rutsch ins neue Jahr mit vielen schönen Reisen.

    Gerhard und Regina
     
  19. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.615
    Schon wieder ist ein Jahr um! Frohe Weihnachten aus Koh Lanta und einen guten Rutsch!

    kl .jpg
     
  20. aersulin

    aersulin Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    461
    Auch von mir euch allen ein frohes Fest!
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 162 (Mitglieder: 3, Gäste: 153, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.936
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido