Condor App, woher Login bekommen?

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von hg6806, 19. Mai 2019.

  1. hg6806

    hg6806 Jungfuchs

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    16
    hallo zusammen,

    Habe mir die Condor App heruntergeladen weil ich damit nach Flügen suchen wollte, doch woher bekommt man einen Login?
    Auch auf der Condor Website habe ich nichts gefunden.
    Bei MyCondor wird man auf meine Buchung weitergeleitet, aber eine Buchung habe ich ja noch gar nicht.
     
  2. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.942
    Ich kenne keine Condor App und finde (für Android) auch keine. Wenn es denn doch eine gibt, wird Condor wohl am besten selber erklären können, wie man sie bedient.


    Gruß, Matthias
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 228 (Mitglieder: 2, Gäste: 222, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido