Schönes Wellness-Hotel mitten in den Bergen gesucht

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von Tim737, 4. Februar 2019.

  1. Tim737

    Tim737 Welpe

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    1
    Hi!

    Ich bin auf der Suche nach einem Rat, da ich von der Masse an Angeboten die man im Internet so findet regelrecht erschlagen wurde.

    Ich will meine Freundin für ein paar Tage in ein Wellness-Hotel ausführen, welches vorzugsweise mitten in den Bergen liegt.

    Ein paar Eckdaten, was gesucht ist:

    - schickes, modernes Hotel (also nicht unbedingt eine Alm mit 8 Zimmern)
    - Lage mit entsprechenden Aussichten (meine Freundin hat noch nie so richtig Berge zu Gesicht bekommen, deswegen wäre eine tolle Aussicht (ins Tal, oder eine massive Bergwand, etc., super), vorzugsweise Österreich
    - preislich sollte ein Aufenthalt für 2-3 Nächte die 1000€ Marke (absolutes Maximum, gerne auch günstiger) nicht überschreiten wenn möglich...
    - ein Infinity Pool/Sky Pool wäre das i-Tüpfelchen bei der Sache.


    Vielleicht habt ihr ein Hotel was auf diese Beschreibung zutrifft, oder einen ganz anderen Vorschlag, den ihr mir aber trotzdem nicht vorenthalten wollt - ich freue mich auf Beiträge aller Art!

    Ich bedanke mich im Voraus bei euch und hoffe, dass ihr mir zur Seite steht,

    Besten Gruß
    Tim
     
  2. Mario1990

    Mario1990 Jungfuchs

    Registriert seit:
    9. Dezember 2017
    Beiträge:
    16
    Na dann hoffe ich mal das du fündig geworden bist und der Urlaub auch schön und vor allem erholsam war!? Wir machen dieses Jahr Urlaub in einem 4-Sterne Hotel in Wieden im Schwarzwald, und zwar diesem hier ! Haben diesen Tipp von Freunden bekommen und sie meinten, das alles einfach nur toll war! Na ja, dann will ich dies Mal auch glauben ;)

    Freue mich schon sehr darauf und kann es eigentlich kaum noch erwarten, dass es losgeht!
    Letztes Jahr hatten wir gar keinen Urlaub gehabt und man kann sich, dann ja sicherlich sehr gut vorstellen wie Urlaubsreif ich bin ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2019
  3. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.942
    Spam. Es nervt.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 226 (Mitglieder: 1, Gäste: 223, Robots: 2)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido