Live aus aus aller Welt - Grüße aus...?

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Manfel, 17. Februar 2011.

  1. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.481
    Viele liebe Grüße aus Vancouver. Bei bestem Wetter haben wir gestern die Stadt besichtigt, einfach wunder schön, allerdings stören die "gefühlten hunderte" Obdachlosen schon, die apathisch herumliegen, um die man in der Stadt ab und zu Slalom gehen muss... Das scheint schon ein Problem zu sein, das aber irgendwie ignoriert wird..... Heute geht es auf's Schiff in Richtung Alaska, sind sehr gespannt, was wir noch zu sehen bekommen. Bilder kann ich vom Smartphone leider keine einstellen :33:. Viele liebe Grüße Gerhard :cool5:
     
  2. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.109
    Ich war ehrlich gesagt total geschockt.. sowas hatte ich noch nie in meinem Leben gesehen. Hatte mich gleich am ersten Abend ins Junkie-Viertel verirrt, mit Spritzen auf dem Boden.. ich in Sandalen und mein Gedanke war nur: "Geil, erster Abend in Kanada und ich bekomme direkt Aids" :smilewinkgrin3:

    Ansonsten hat mir Vancouver ganz gut gefallen, fand Victoria aber 100x schöner und aufregender.

    Eine schöne Reise für euch! Meine Ex-Schwiegereltern haben auch mal eine Alaska-Kreuzfahrt gemacht und die Bilder waren wunderbar!
     
  3. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.945
    Viel Spaß! Mit etwas Glück begleiten Euch ja vielleicht ein paar Wale.
     
  4. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.942
    Apropos Wale! Gruß aus Island. Wir sitzen jetzt in Keflavik zum essen. Morgen geht's los in die Westfjorde und wir machen da dann 2 Walbeobachtungstouren.


    Gruß, Matthias
     
  5. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.982
    Lieber Umi, Matthias - Euch und den Damen ganz wunderschöne Urlaubstage!
    Wir grüßen herzlich aus Ulm.

    Gusti & redfloyd
     
  6. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    Wir wünschen euch auch einen tollen weiteren Urlaub !!! Vancouver steht auch noch auf unserem Programm... ist ja krass mit den vielen Obdachlosen :embarrassed:

    GLG von Austrabrina
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 208 (Mitglieder: 0, Gäste: 207, Robots: 1)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido