Wird ja auch Zeit ...

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von DokBua, 12. September 2019.

  1. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.615
    Bei unserem Kurztrip von Bali aus zu den Komodo-Waranen flogen wir mit Batik Air, einer Tochter der Lion-Gruppe. Und hier ein Foto von der Warnanzeige:

    [​IMG]

    Es war ja lange überfällig, die Nichtraucher-Symbole auszutauschen!

    Eine Sache, die uns zu denken gab, war allerdings das Faltblatt in der Sitztasche: :bigeek:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Na ja, ging ja alles gut. Vielleicht wegen des Faltblattes? :daumen:
     
  2. Tom Yam

    Tom Yam Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    733
    Auch wenn es überhaupt keinen thematischen Zusammenhang gibt, hat mich Dein erstes Foto spontan an eine Begegnung mit einem Alien-Roboter erinnert, die ich in einem Nachtbus in Südpatagonien hatte. Er sprach kein Wort, ließ sich aber widerstandslos portraitieren. Hier isser:

    [​IMG]

    Zu dem Faltblatt: Immerhin wurden ja fast alle übersinnlichen Kontrollinstanzen von Rang und Namen um Unterstützung gebeten; sogar der alte Konfuzius war dabei. Hoffentlich verstehen die auch was von Flugzeugwartung. Vielleicht helfen sie ja auch dabei, dass die Batik-Air mitsamt ihren Schwestergesellschaften von der Schwarzen Liste der EU ( https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Fluggesellschaften_mit_Betriebsverbot_in_der_Europäischen_Union ) wieder gestrichen wird. Dass Du heil wieder nach Hause gekommen bist, ist doch ein gutes Zeichen ...

    Gruß
    Michael / Tom Yam
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2019
    DokBua gefällt das.
  3. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.615
    Sag ich doch ...

    Und dein Roboter ist echt süß (hoffentlich ist es nach allen möglichen und unmöglichen internationalen und extraterrestrischen Konventionen erlaubt, Aliens als "süß" zu titulieren :becky:)
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 198 (Mitglieder: 1, Gäste: 195, Robots: 2)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido