Welche Schnäppchen könntet ihr mir für Mauritius empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Reiseschnäppchen, Hot Deals" wurde erstellt von Richard Lustig, 20. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. Richard Lustig

    Richard Lustig Welpe

    Registriert seit:
    20. Mai 2019
    Beiträge:
    5
    Hallo Community!
    Ich würde gerne mal nach Mauritius auf Urlaub fliegen und dachte mir ich erkundige mich hier bei euch ob jemand einen guten Tipp wenn nicht sogar ein Urlaubsschnäppchen für mich für diese Destination hätte.
    Was könntet ihr mir denn so für Mauritius empfehlen?
     
  2. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.932
    Es soll da 'ne günstige Briefmarke geben...:flucht1:

    Nein, tut mir leid, ich habe keine Ahnung.


    Gruß, Matthias
     
  3. Richard Lustig

    Richard Lustig Welpe

    Registriert seit:
    20. Mai 2019
    Beiträge:
    5
    Das ist schade wenn du da keine Ahnung hast. Wollte dich noch fragen ob du das La Victoria Beachcomber Resort & Spa kennst und mir sagen könntest was du davon hälst. Ich habe dieses Hotel beim Stöbern auf *** bitte Forenregeln beachten *** entdeckt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2019
  4. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.932
    Dann sind wir ja mal wieder am Punkt angekommen: Spam


    Gruß, Matthias
     
    veto gefällt das.
  5. Aeri

    Aeri Jungfuchs

    Registriert seit:
    22. November 2019
    Beiträge:
    21
    Hallo zusammen,

    ich würde dir auf alle Fälle mal die Website Urlaubspiraten empfehlen, die haben immer echt sehr gute Last Minute Deals.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 44 (Mitglieder: 3, Gäste: 32, Robots: 9)

Statistik des Forums

Themen:
2.916
Beiträge:
47.912
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido