Olaf53
Letzte Aktivität:
15. August 2016
Registriert seit:
11. September 2015
Beiträge:
36
Zustimmungen:
0
Geburtstag:
27. Februar 1953 (Alter: 71)
Ort:
NRW

Diese Seite empfehlen

Olaf53

Jungfuchs, 71, aus NRW

Olaf53 wurde zuletzt gesehen:
15. August 2016
    1. Olaf53
      Olaf53
      Nachdem ich beim Reisefuchs einige Erfahrungen gesammelt habe, möchte ich weiter ins Detail gehen. Lange Zeit war ich im Verbraucherforum von ciao.de aktiv. Dort habe ich mich mehr oder weniger verabschiedet, weil keine sinnvollen Kommentare mehr kommen. Nun bin ich beim Reisefuchs und hoffe auf mehr Feedback.

      Im Frühjahr 2014 musste ich leider meinen Computer wechseln. Deshalb sind Bilder meiner früheren Reisen nicht mehr im Original, sondern nur noch bei Ciao verfügbar. Aufmerksamen Beobachtern mag der Vermerk "hochgeladen von negendank" auffallen. Bei Ciao ist das mein User und der Vermerk sagt aus, dass ich weiterhin die Urheberrechte habe.

      Mein besonderer Ehrgeiz besteht darin, Reiseziele zu präsentieren, die bisher unbekannt waren. Dazu meine Chronologie:

      2008 Aserbaidschan

      2009 Kosovo

      2011 Moldova / Gagausien

      Ich werde weitermachen, doch kann ich nicht jedes Jahr exotische Reiseziele ansteuern.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    27. Februar 1953 (Alter: 71)
    Ort:
    NRW

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 237 (Mitglieder: 0, Gäste: 232, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.008
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido