Übernachtungen auf alter Burg / alten Schloss in Wales, Schottland oder Irland

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von Katbenz, 9. September 2014.

  1. Katbenz

    Katbenz Welpe

    Registriert seit:
    9. September 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    meine Freundin und ich wollen uns im kommenden Winter Wales, Irland und Schottland anschauen und bereisen. Bei diesem anlass wollen wir es uns nicht nehmen lassen ein paar Nächte auf einer alten Burg bzw. einen alten Schloss zu verbringen. Beim durchstöbern von sämtlichen Seiten im Internet fallen einem jedoch fast nur modernisierte "Wellness-Bunker" auf. Wir suchen aber ein altes, möglichst orginales, Gemäuer mit familiärer Athmosphere.
    Daher hoffen wir hier auf einige Insidertipps oder Leute die sowas schon gemacht haben.
    Vielen Dank im Voraus :shy3:
     
  2. Knot

    Knot Welpe

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    7
    Entschuldigung, dass ich mich hier mit dranhänge, ohne einen konkreten Tipp zu haben, aber das Thema interessiert mich auch sehr. Ich möchte nämlich auch im kommenden Sommer nach Schottland, und da wäre es wirklich sehr reizvoll, in einer Burg zu übernachten. Es wäre also schön, wenn jemand Tipps hätte, denn jetzt gibt es schon 2, die sich dafür interessieren würden. :)
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. veto
Besucher: 70 (Mitglieder: 1, Gäste: 64, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.008
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido