Zwar schon ein etwas älterer Deal , aber bisher hier noch nicht genannt. Auf der ADEmployes von Hotelopia gibt es 18% auf alle Hotelpreise. Die Preise gelten für Angestellte von A%D bzw deren Freunde (und somit darf ein jeder buchen) Die Preise sind teilweise recht gut, aber wie immer lohnt ein Vergleich vor der Buchung. Hab das jetzt schon zweimal genutzt und es gab keinerlei Probleme ..
Hallo Manfel, greife mal diesen noch funktionierenden Tipp auf. Hast du gute Erfahrungen gemacht? Vielleicht erinnerst Du Dich ob Du an Hotelopia oder im Hotel zahlen musstest? Grüße afrikana
ich habe damit gute Erfahrungen gemacht, allerdings wird der gesamte Betrag gleich von der Kreditkarte abgezogen. Musste auch schon mal stornieren, und bekam ohne Probleme den bezahlten Betrag rückerstattet. Kann man ohne Einschränkung weiterempfehlen. (Evtl. aber noch genau mit anderen Portalen vergleichen da Hotelopia trotz der Prozente teilweise etwas teuer ist)
Hallo, ja danke die meisten Preise sind nicht so dolle, aber 2 erstaunlicherweise dann deutlich günstiger. Ich vergleiche es noch mit einem Hotel.com code 10 Prozent den ich gefunden hatte. Die Katalogpreise sind zur Zeit vielleicht wegen des Kurses schlechter obwohl ich nach höherpreisigen Hotels schaue. afri
Hotels.com HCttSPG10 10 Prozent code aber sorry ich weiss keine Konditionen, alles was ich zur Zeit in THailand probiere geht aber. HCttSPG10 afri
Das Problem am Reisen (welch ein schönes Problem) ist halt auch das man gewisse Destinationen nur schwer toppen kann. Wenn man an den schönsten Zielen der Welt gewesen ist dann wird es halt schwierig immer wieder was besseres zu finden, das ist praktisch unmöglich. Dann sucht man sich halt wieder eine Destination aus wo man schon gewesen ist und weiß das alles so ist wie man es gerne will.