Soeben habe ich gesehen, dass Mari nur ein Flugzeug über ihrem Avarter hat! Das ist frauenfeindlich und ich werde mit Angela darüber reden. Angela hat sich zwar im ersten Schritt gegen eine generelle Frauenquote ausgesprochen aber im Sinne von Gender mainstreaming ist es für mich untragbar, das Mari auf zwei Flugzeuge verzichten soll. Wo soll das hinführen? Falls das nicht umgehend geändert wird, beantrage ich eine Gleichstellungsbeauftragte für das Forum. Hier wird nicht gegrinst!:sgrin:
Warum, das so ist, weiß ich auch nicht. Aber für mich nicht unschlüssig. 1.) Frauen sind keine Techniker. Da reicht schon ein Flugzeug zur Wartung 2.) Frauen können schon Autos nicht einparken. Stell dir vor jede FRau hätte drei Flugzeuge, da müssten die Flughäfen eine gigantische Fläche verschlingen. 3.) Frauen haben keinen Orientierungssinn. Das Chaos am Himmel ist vorprogrammiert. 4.) Es gibt noch genug Vorurteile..... In Österreich hatten wir ja von 2000 bis 2006 einen Frauenminister (Gorbach / FPÖ) aber das hat den Weibchen auch nicht viel gebracht. Darum: lassen wir es bei der Unterdrückung - die hat sich seit Jahrhunderten bewährt. lg Richi gut dass der Thread unter "8tung Scherz" steht!!!!!!
Die anzahl der Flugzeuge ist an Benutzerrängen gekoppelt, also je fleissiger man im Forum ist deto mehr Flugzeuge gibt es
Hallo, werde ich hier öffentlich getadelt? Muss ich mehr schreiben:smile1:, dass ich zu mehreren Flugzeugen komme? Ein altes Sprichwort heisst: Qualität kommt vor Quantität Ach Frauenwitze...sind ja bei uns(Frauen) auch sehr beliebt, hier mal ein paar aus meinem Repertoire: 1) Männer denken, dass Kühlschränke sich automatisch per Knopfdruck füllen 2) Tu einmal im Tag dem Manne was Gutes und Du hast Deine Ruhe 3) Gib dem Manne immer recht und organisier Dich selber (2/3= Mari Binsenweisheiten)-mit denen bin ich immer gut gefahren.. LG Mari