9 Tage im Emirates Palace / bzw Atlantis - The Palms um 1199.-

Dieses Thema im Forum "Naher Osten - Arabische Welt - Dubai Forum" wurde erstellt von Manfel, 5. Januar 2012.

  1. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Wer gerne mal so richtig Luxusbadeurlaub haben möchte sollte mal bei sonnenklar.tv vorbeisehen , die hauen (meiner Meinung nach) gerade ein richtig geiles Angebot raus:

    Das ganze mit Halbpension (!) und allen Transfers ab 1199 (zb im Mai) ... echt schade das ich heuer schon alles verplant habe , das wäre echt ein Hammer für einen "besonderen" Badeurlaub
     
  2. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.206
    Der Preis ist wirklich genial, gerade wenn die Flüge mit EMIRATES sind... (Direktverbindung)

    Wir hatten im März 2011 Last Minute für ein sehr gutes 4*-Hotel in der Sheik Zayed Road für 8 Tage incl. Frühstück schon 1.080 € ab HAM direkt nach DXB mit Emirates bezahlt.

    Das Atlantis für 2 Tage ist auch perfekt. Schon alleine wegen des Wasserparks. Das Wasser dort am Strand hat mir allerdings nicht so zugesagt (sehr schlickig vorne). Die Rutschen im WILD WADI fand ich auch besser. Aber lohnen tut sich der Park auf jeden Fall wenn man Fan von sowas ist :RpS_biggrin:.

    Tipp Für Badeurlauber: Würde nicht vor Ende März nach Dubai da das Meerwasser sonst noch zu kalt ist. War bei uns grenzwertig.

    Gruß
    Austrabrina
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2012
  3. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Man darf nicht vergessen das in diesen Hotels Halbpension eher unüblich ist, und man da meistens an die reichhaltigen feudalen Buffets geschickt wird. (Und die spielen wirklich alle Stückerl).

    Das Buffet im Le Vendome (Emirates Palace) kostet AED 310.00 /Person (das sind etwa 63 Euro), im Atlantis ist es sicher noch teurer. Aleine 9 mal Abendessen zu Zweit kostet normal mehr wie der ganze Aufenthalt für eine Person :bigeek:

    Kulinarisch also absolut top .. Das Hotel sowieso , eines der Besten der Besten
    Der Strand vorm Emirates Palace ist auch wirklich schön .. dazu die Lage neben der Marina Mall... / dann noch zwei Tage in Dubai

    Also ich wäre sofort dabei , alleine schon wegen dem Essen :RpS_biggrin:

    Einziger Haken: Die günstigen Mai Termine sind schon weg .. jetzt gibt es nur noch Abflüge ab Juni um den Preis (ob es da nicht schon zu heiß ist)
     
  4. Jupp

    Jupp Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    458
    Ich finde es nicht mehr

    ***10 min später*** gefunden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2012
  5. Jupp

    Jupp Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    458
    Habe übrigens bei EWTC ein vergleichbares Angebot bekommen.
     
  6. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Ich denke sowieso das es diese Reise bei diversen Reisebüros gibt. Die Reise wird von Big Xtra veranstaltet (die machen auch viel für Tschibo, Aldi usw..)

    Ich hab es zwar noch nirgends anders gefunden, aber im Prinzip ist es nichts anderes wie eine Pauschalreise..
     
  7. Jupp

    Jupp Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    458
    ...und Big Xtra ist die Billiglinie der FTI

    Wir haben übrigens inzwischen alles (individuell) gebucht.
    Wir wollten immer schon ins EK Palace und wir fliegen (wie fast immer) EK.
    Limousinentransfer ist ja innerhalb der gesamten VAE includiert.
    Danke für den Tipp Manfel!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2012
  8. Maddie

    Maddie Welpe

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Ist EK kurz für Emirates bzw. wie kommt das zustande?

    Das Angebot ist wirklich der Wahnsinn. Ich habe mal eine Reportage drüber gesehen und das ist ja nicht annäherd mit den Preisen hier zu vergleichen. Im Augenblick habe ich aber noch andere Prioritäten bzgl. was für Fernreiseziele ich mir gern ansehen würde, aber nach der Reportage über das Emirates Palace, ist das Interesse natürlich groß, aber ich glaube ich fühle mich trotz Liebe zur Hitze, in westlicher Gesellschaft besser. Habe für diesen Sommer auch schon hier eine Strandwohnung auf Madeira gebucht. Das ist für mich das erste im Atlantik und überhaupt auf hoher See quasi. Wird also so oder so eine ziemlich spannende Angelegenheit.

    Aber zurück zum Emirates Palace: Wenn die das aber zu den Preisen anbieten, kann das ja nicht so ausgesprochen gut laufen oder? Würde mich auch nicht überraschen in Anbetracht der Wirtschaftskrise etc. Ich wette viele Leute ihrer regulären Kundschaft haben vor drei Jahren ein Vermögen verloren. Dieser Artikel hier ist zwar schon wieder mehr als zwei Jahre alt und befasst sich mit Dubai, aber dennoch sollte das ja auch entsprechend für den Rest der VAE auch gelten oder nicht? Klar, muss man da Maßnahmen einleiten. Würde gern wissen, wie lange sich das Konzept Luxus zu Dumping-Preisen hält...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2012
  9. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    EK ist das Flugkürzel für die Fluggesellschaft Emirates (sowie LH für Lufthansa)

    Nun der Preis ist sicher gut, aber aufgrund der Saison so megasupertoll auch wieder nicht. Ab Juni wird es in den VAE so unerträglich heiß das jeder eigentlich nur weg will, und keiner dort Urlaub machen will.

    Dadurch enstehen diese Angebote, irgendwie muss man die Anlagen ja füllen und das geht vor allem über den Preis...
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 66 (Mitglieder: 0, Gäste: 59, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.881
Beiträge:
46.101
Mitglieder:
4.585
Neuestes Mitglied:
Bernardalido