Abu Dhabi: "YAS WATERWORLD" eröffnet 24.01.13

Dieses Thema im Forum "Naher Osten - Arabische Welt - Dubai Forum" wurde erstellt von Austrabrina, 6. Januar 2013.

1. Austrabrina

Austrabrina Reisefuchsforum Legende

zur Info für alle Vergnügungssüchtigen die bald nach Abu Dhabi oder Dubai reisen:

Am 24. Januar 2013 eröfnet in Abu Dhabi auf YAS Island (in der Nähe der Ferrari World) ein toller Wasserpark:

Yas Waterworld

Gruß
    Austrabrina

2. Therese

Therese Jungfuchs

Habe mich mal etwas durch den Link geklickt! Das sieht wirklich super aus! Und vor allem in Abu Dhabi sind die Temperaturen ja perfekt für einen Wasserpark. Nur leider wird es wohl nicht so schnell etwas mit einem Besuch in den Emiraten…

3. lz9900

lz9900 Jungfuchs

ich bin im dezember beim park vorbeigefahren. Sah nicht schlecht aus, allerdings bin ich von den anderen wasserparks (wild wadi und aquaventure) sehr enttäuscht gewesen, somit bin ich skeptisch.

4. Austrabrina

Echt ? Wir fanden beide Parks cool !!! Die Rutschen dort sind doch alle weltklasse !!
    Klar, kein Disney-Ambiente... aber vom Fun-Faktor sind sie doch echt geil !
    Was hat dir denn nicht gefallen ?

5. SvenW

SvenW Forenfuchs

Sieht nicht schlecht aus, aber ich fand den Großteil der Wasserparks, die ich bislang besucht habe, wirklich gut und denke, dass dies keine Ausnahme sein wird. Klingt, als würde da eine Reise nach Abu Dhabi anstehen :RpS_biggrin:

6. lz9900

lz9900 Jungfuchs

Naja, die rutschen fanden wir ziemlich lam, zugegeben, wir haben uns rutschen am level der u2 in wörgel erwartet. die trichter waren wirklich nett, aber unterm strich ist wild wadi keine 220 dirham wert, auch wenn wir nur die hälfte bezahlt haben.

oder wir haben halt zu hohe ansprüche, weil die ferrari world war auch nur so lala. die formula rossa ist geil, keine frage, aber der rest ist halt auch nur kindertheater :tongue5:

in die waterworld werden wir sicher auch mal hineinschnuppern, schaun wir mal :becky:

7. Austrabrina

Ein Tipp:

wenn man das Buch "The Entertainer" Abu Dhabi kauft (gibt es in Supermärkten)
    sind für YAS Waterworld und die Ferrari World jeweils 3 Gutscheine (2 für 1) drinne.

Lohnt sich bei den Eintrittspreisen. Das dicke Buch mit diversen anderen Vergünstigungen kostet umgerechnet ca. 70 €.

Gruß
    Austabrina

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 167 (Mitglieder: 0, Gäste: 162, Robots: 5)

Statistik des Forums

2.936
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido