Air Asia X siedelt von Stansted nach London Gatwick

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von Manfel, 13. Juli 2011.

1. Manfel

Manfel Administrator Mitarbeiter

Air Asia wird ab 24. Oktober alle Londonflüge von London Gatwick durchführen.
    Somit erspart man sich den langen Transfer nach Stansted..

2. Tobilein

Tobilein Reisefuchsforum Legende

Für die meisten hier wird das eher ein Problem, den die werden versuchen da mit Ryanair Hin- und Zurückzukommen.

3. osito_hb

osito_hb Forenfuchs

genau das,

gestern mailte mir air asia das mein flug nach stansted am 29 okt nun in gatwick ankommt. zum glück hab ich kein ryan air flug am gleichen tag sondern germanwings einen tag drauf, aber schon ein hotel und einen mietwagen in stansted gemietet.

über einen kostenlosen transport gatwick > stansted seitens air asia hab ich noch nichts. alleine die mind. 2 stunden nervigen transfer muss ich mitmachen.

einen innermalaysischen flug haben sie mir auch einfach von 15 uhr auf 9.30 morgends geändert

We're Moving From Stansted to Gatwick

Dear Guests,

Please be informed that we will be operating from Gatwick Airport effective 24th October 2011 onwards, and we will no longer be flying into Stansted Airport.

We will be sending individual notifications to all Guests affected by this move, based on your different flight dates, via email and SMS. The email notices will also outline the various service recovery options.

For further enquiries, please check out www.airasia.com and we apologise for all the inconvenience caused.

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 222 (Mitglieder: 0, Gäste: 220, Robots: 2)

Statistik des Forums

2.928
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido