Air France Pilotenstreik angekündigt 09.09.-12.09.17

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von Austrabrina, 6. September 2017.

  1. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    782
  2. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.349
    Moin!

    Bei der Insolvenz von Air Berlin konnte ich unserer Flugststatistik entnehmen, dass "Bluetenglanz" einen gefährdeten Flug gebucht hat. Für Air France kann ich Entwarnung geben, zumindest für alle, die brav ihre gebuchten Flüge angegeben haben. Es gibt zwar in der Liste mehrere Flüge mit Air France in 2017, aber die sind alle schon vergangen.


    Gruß, Matthias
     
  3. stuka

    stuka Welpe

    Registriert seit:
    13. November 2013
    Beiträge:
    7

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 13 (Mitglieder: 0, Gäste: 9, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.484
Beiträge:
33.306
Mitglieder:
2.571
Neuestes Mitglied:
DaleKorbinian