Aktuelle Lage in Guatemala

Dieses Thema im Forum "Mittelamerika - Karibik Forum" wurde erstellt von chiqui, 25. Juni 2011.

1. chiqui

chiqui Reisefuchs

Hallo zusammen
    bin grad dran, den nächsten Urlaub zu planen. Diesmal solls Guatemala mit Belize sein.
    Ich hab vor kurzem gesehen, dass die Reisehinweise für Guatemala, insbesondere Peten mit Tikal, recht verschärft worden waren, auf der CH-Seite wurde während einiger Zeit sogar von Reisen ins Peten ganz abgeraten. Wurde aber mittlerweile wieder revidiert. Ich weiss, dass die Reisehinweise der AA's immer sehr (über?)vorsichtig sind. Mich hat einfach gewundert, dass die Empfehlungen für den Peten so verschärft wurden? Weiss jemand, ob denn dort etwas vorgefallen ist in der letzten Zeit? War vielleicht jemand grad vor kurzem in Guatemala und kann mir von seinen Erfahrungen erzählen? Mir ist die "normale" Situation in Guatemala bewusst, das würde uns aber nicht an der Reise hindern. Aber vielleicht hat sich die Lage ja verändert, resp. verschlimmert? Wir würden erst im November gehen, ich hab im Moment erst mal die Flüge nach Miami gebucht (hätt von dem her noch Ausweichmöglichkeiten:smile1:) Danke im voraus für ein Feedback. Chiqui

2. Kitakinki

Kitakinki Reisefuchsforum Legende

3. chiqui

chiqui Reisefuchs

Danke für den Hinweis und den Link!
    LG, Chiqui

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

1. veto
Besucher: 88 (Mitglieder: 9, Gäste: 72, Robots: 7)

Statistik des Forums

2.931
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido