Alaska: Bären und noch viel mehr

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von Bandanar, 21. August 2017.

  1. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.317
    Jedem, der mal Grizzlies richtig nahe kommen will, kann ich nur empfehlen bei der Permit - Lotterie für den McNeil River mitzumachen. Wir hatten an den vier Tagen jeweils ca. 45 Bären, die teilweise bis auf wenige Meter herankamen ohne überhaupt Notiz von uns zu nehmen.

    [​IMG]

    Auch sonst war Alaska super: Gletscher, Fjorde, Seen und noch viele andere Tiere (Orcas, Wölfe, Luchs, Buckelwale, Elche, ...)
    Nur das Wetter hat nicht immer mitgespielt. Auf Zeltnächte bei -1 Grad hatten wir uns im August nicht eingerichtet. Sobald ich dazu komme, gibts ein paar mehr Bilder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2017
  2. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    643
    Das klingt nach einem richtigen Abenteuer. Freue mich schon auf die Bilder!
     
  3. bounce1983

    bounce1983 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    678
    Ein Reisebericht wäre ganz ganz toll! Aber auf jeden Fall mehr Bilder :RpS_thumbup: Wie lange ward ihr in Alaska?
     
  4. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.317
    Ja, ich werde hier noch einen Bericht dranhängen. Wird aber eine Weile dauern, ehe ich den fertig bekommen werde. Momentan ist meine Freizeit gerade sehr beschränkt.
    Wir waren drei Wochen in Alaska: Anchorage - Seward - Homer - McNeil - Homer - Valdez (via Alaska Marine Highway ab Whittier) - Sheep Mountain - Denali - Anchorage
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 45 (Mitglieder: 0, Gäste: 37, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.600
Beiträge:
35.989
Mitglieder:
2.814
Neuestes Mitglied:
Lee Minnie