ALL NATIONS FESTIVAL am 2.7.11 in Berlin

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von FanBear, 16. Juni 2011.

1. FanBear

FanBear Reisefuchsforum Legende

Zum elften Mal wird am 02. Juli 2011 von 11 bis 18 Uhr das
    ALL NATIONS FESTIVAL, Tag der offenen Tür der Botschaften in Berlin, stattfinden.

Folgende Botschaften haben bisher zugesagt:

Afghanistan, Bangladesch, Belarus, China, Indonesien, Irak, Kenia, Kirgisistan, Republik Korea, Kosovo, Lesotho, Luxemburg, Madagaskar, Malawi, Malaysia, Malta, Mazedonien,Mosambik, Nepal, Panama, Philippinen, Rumänien, Slowakei, Sri Lanka, Venezuela, Generaldelegation Palästinas und die Konrad-Adenauer-Stiftung.

Berliner, Brandenburger und/oder besonders Berlin-Besucher können ihren Besuch mit einer kleinen "Weltreise" verbinden. Zuvor den Festival Pass (z. B. bei Berlin Tourist Info, Berlin Infostore im Alexa Shopping Centre Alexanderplatz) besorgen und beim Besuch der jeweiligen Botschaft abstempeln lassen. Nettes Souvenir.

Da ich diesmal auf Reisen bin, kann ich "leider" keine Berliner Weltreise unternehmen.

Meine Empfehlung:

Malaysia (mit Programm, Leckereien ...), Sri Lanka (Programm, Imbiss, gemütlicher Botschaftsgarten, nette Leute ...), Nepal (Imbiss, Tee(!), Schmuckverkauf etc.)

ALL NATIONS FESTIVAL | Tag der offenen Tür in Botschaften in Berlin | Botschaftsweltreise

LG
    FanBear

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2011
  2. FanBear

FanBear Reisefuchsforum Legende

Zum vierzehnten Mal wird am Samstag-28.06.2014 das ALL NATIONS FESTIVAL, der gemeinsame Tag der offenen Tür der Botschaften in Berlin stattfinden.

Mit dabei: China, Indonesien, Jamaika, Jemen, Kirgisistan, Koreanisches Kulturinstitut, Malaysia, Nepal, Palästinensische Mission, Südsudan etc. .

11 bis 18 Uhr - kostenlos

Ich kanns aus eigener Erfahrung empfehlen.

http://www.allnationsfestival.de/

LG
    FanBear

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2014

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 150 (Mitglieder: 0, Gäste: 148, Robots: 2)

Statistik des Forums

2.928
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido