alleine nach Indien reisen

Dieses Thema im Forum "Asien Reiseforum" wurde erstellt von Julchen, 6. August 2014.

Schlagworte:
  1. Julchen

    Julchen Welpe

    Registriert seit:
    6. August 2014
    Beiträge:
    4
    Hi, ich würde im November gerne alleine eine Rundreise nach Indien antreten. Angefangen in Neu Delhi bis runter nach Kerala. Ist das in 4 Wochen zu schaffen und was muss ich beachten wenn ich alleine Reise?
     
  2. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Hi Julchen,

    Du bist hier mit Sicherheit in einem tollen Forum gelandet, aber vor einer Indienreise würde ich mich an Deiner Stelle vor allem mal hier umschauen:

    India Travel Forum | IndiaMike.com

    Da erfährst Du alles, was Du wissen musst. Die Instanz in Sachen Indienreisen ;-)
     
  3. Marie1978

    Marie1978 Jungfuchs

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    11
    Hey Julchen,

    bist du immer noch auf der Suche? In 4 Wochen ist das auf jeden Fall machbar!
    Falls du noch Anregungen und Ideen brauchst, kannst du mich gerne fragen.
    Worauf legst du besonders Wert auf deiner Reise? Als Frau alleine durch Indien zu reisen, sehe ich aufgrund der aktuellen Vorfälle dort eher kritisch. Es werden aber auch individuelle Reisen angeboten, die man mit einem privaten Fahrer und/oder Guide unternehmen kann. So hättest Du jemanden dabei, der sich bestens im Land auskennt und Dich begleitet.

    Netten Gruß,
    Marie
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 47 (Mitglieder: 1, Gäste: 42, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.705
Beiträge:
38.635
Mitglieder:
3.045
Neuestes Mitglied:
Ad89