Ausflüge von Ubud aus?

Dieses Thema im Forum "Indonesien - Bali Forum" wurde erstellt von SkyIwa44, 16. August 2015.

  1. SkyIwa44

    SkyIwa44 Welpe

    Registriert seit:
    15. August 2015
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass man sehr viele Ausflüge von Ubud aus machen kann. Wir würden, wenn möglich, gerne Rafting oder etwas in der Art machen und Monkey Forest ist Pflicht.
    Reisterrassen und Märkte haben wir auch schon im Auge.
    Was könnt ihr sonst noch empfehlen?

    Danke schon mal!
     
  2. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.748
    Hallo Nadine,
    von Ubud aus lässt sich fast die ganze Insel erkunden - von daher kein Wunder, dass die Leute zu faul sind hier endlos Listen zu liefern.
    :smilewinkgrin3:
    Hast Du keinen Reiseführer? Was interessiert Euch? Kultur, Natur oder X? Wie sieht Eure Reiseroute aus? Wieviel Tage habt ihr wo?
    Gruss M.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2015
  3. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    612
    Google doch mal nach privaten Fahrern um Ubud herum.. einige haben auch eine Homepage mit Tourvorschlägen, da habe ich mich immer inspirieren lassen. Die können dann aber auch immer individuell angepasst werden. :)

    Rafting in Ubud kann ich übrigens nur empfehlen, war wunderschön!
     
  4. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    795
    Dem kann ich mich nur anschließen. Wir sind allerdings mit dem Minibus doch gut 1 Stunde rausgefahren, bis zum Ausgangspunkt der Raftingtour.

    LG
    Austrabrina
     
  5. SkyIwa44

    SkyIwa44 Welpe

    Registriert seit:
    15. August 2015
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Erstmal danke an euch!
    Doch, sicher haben wir einen Reiseführer. Aber da stehen vier bis fünf Orte, Museen oder Veranstaltungen drin, die jedoch nicht besonders aussagekräftig sind.
    Habe halt irgendwo gelesen, dass es dort eben viele Ausflugsangebote gibt.

    Mich würden da halt eure Favorites interessieren. Klar sind die Geschmäcker verschieden, aber dass die Rafting Tour gut sein soll hilft mir schon mal weiter!
    Das werden wir auf jeden Fall testen!

    Unter den Museen kann ich mir zum Beispiel gar nichts vorstellen.
    Hier in Deutschland bin ich eher nicht so für Museen.

    Gruß
    N.
     
  6. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.573
    Gehe bzw. Bin in Ö, gerade in Wien oft in ein Museum (z.b. Techn. Museum) gegangen, aber in fremden Ländern schauen die Museen vollkommen anders aus. Wenn es dir nicht gefällt, hake den Besuch unter "vollkommen etwas Neues" ab und du hasttrotzdem für dich eine persönliche Erfahrung gemacht, von der du noch Jahre zehren und erzählen kannst.
     
  7. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.748

    siehe hier: die Ubud Favoriten von Millionen von Touristen:
    Top 30 Ubud Sehenswürdigkeiten - TripAdvisor - Beste Ubud Attraktionen ansehen

    und hier noch über ganz Bali:
    http://www.tripadvisor.de/Attractions-g294226-Activities-Bali.html

    über diese Links findest Du massenhaft Anbieter von Touren.
    Wir nehmen nie an Touren teil - wir fahren selber...Rafting auf Bali hab ich noch nie gemacht - da gibt's in unserem Land (Schweiz) sehr wahrscheinlich attraktivere Rafting-Gebiete:)
    Gruss M.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2015
  8. Tanja

    Tanja Welpe

    Registriert seit:
    8. Mai 2014
    Beiträge:
    8
    Ubud Tagesausflüge

    Hallo,

    es gibt wirklich unzählige Tagesausflüge von Ubud aus. Ich würde mir einen privaten Fahrer nehmen und die umliegenden Döfer abklappern - jedes Dorf hat sein eigenes Handwerk. Oder in Gianyar auf den nachtmarkt, falls es den noch gibt. Wenn ihr in den Monkey forest geht passt auf eure sachen auf. Die Affen klauen blitzzschnell alles, was nicht Niet- und Nagelfest ist, auch Sonnenbrillen, Taschen usw.

    Viel Spaß!
     
  9. Froschi

    Froschi Welpe

    Registriert seit:
    30. Juni 2015
    Beiträge:
    8
    Guter Fahrer

    Hallo, ich kann dir die Kübelwagentour empfehlen.
    schau mal bei facebook auf Toples Tour...echt super....und ich habe so viele Interessante Dinge gelernt. Ihr könnt euch euere Tour individuell zusammenstellen.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 17 (Mitglieder: 0, Gäste: 9, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.557
Beiträge:
35.258
Mitglieder:
2.754
Neuestes Mitglied:
juergen