Autoreise durch Finnland

Dieses Thema im Forum "Autoreisen und Motorradreisen Forum" wurde erstellt von Nancy, 18. Februar 2015.

  1. Nancy

    Nancy Guest

    Hallo,

    wir planen in diesem Jahr eine Autoreise durch Finnland, also von Helsinki in den Norden. Leider bin ich absoluter Finnlandneuling. Hat jemand von euch ein paar Tipps und welche Orte / Sehenswürdigkeiten sollte man sich unbedingt ansehen?
     
  2. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.573
    Die größte Sehenswürdigkeit ist die Natur:RpS_biggrin:

    Ich würde über Schweden in den Norden fahren und (wenn schon) in Finnland runter. Persönlich wäre mir Norwegen lieber. Nehmt euch tonnenweise Mückenspray mit, Finnland im Sommer ist voll davon.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 22 (Mitglieder: 0, Gäste: 13, Robots: 9)

Statistik des Forums

Themen:
2.556
Beiträge:
35.247
Mitglieder:
2.749
Neuestes Mitglied:
epemada