AVATAR-Adventure in Disney Animal Kingdom Orlando ist eröffnet

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von Austrabrina, 5. Juli 2017.

  1. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    959
    Hallo Zusammen,

    Disney World in Florida hat in Orlando in seinem Themenpark"Animal Kingdom" das Adventure "Pandora World of Avatar" eröffnet :daumen:

    Hier der Link zu der Website:

    https://disneyworld.disney.go.com/destinations/animal-kingdom/pandora-world-of-avatar/

    Wer den besucht hat kann ja hier mal posten wie es ihm gefallen hat. Würde mich brennend interessieren. Die Filme waren ja schon echt toll. Und die Amis verstehen es ja ihre Gäste zu unterhalten :RpS_biggrin:

    GLG
    Austrabrina
     
  2. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.122
    Die Filme? Es gibt doch erst einen, der zweite Teil kommt erst 2020 in die Kinos. Oder hab ich da was verpasst?
    LG

    PS: Könnte klappen mit unserem Abstecher nach Hamburg ...
     
  3. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    959
    Klar, gibt es bisher nur einen Film, du hast Recht... habe im Gedanken geschrieben... war schon auf Pandora :RpS_biggrin::RpS_biggrin::RpS_biggrin:

    P.S. Super, wenn das klappen würde mit HH. Melde dich :beerchug:
     
  4. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    959
    Da hole ich mal einen alten Tread wieder raus :cooler:
    Da muss ich mir meine Frage einfach mal selbst beantworten da ja vor mir keiner da war.
    Ich war letztes Jahr dort und habe die Avatarwelt erlebt :daumen::daumen::daumen:. Das war das coolste Adventure was wir bisher gefahren sind.
    Wartezeit war allerdings 210 Minuten (was nachher 180 Minuten waren). Schon alleine der Wartebereich ist fantastisch.
    Der Park war meeeega voll. Disney eben... Was die jetzt bei der Corona-Krise täglich an Einnahmen verlieren...

    LG
    Austrabrina
     
  5. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    868
    Da würde ich auch gerne irgendwann mal hin! So oder so in die ganzen Freizeitparks, ich war bisher nur in den Universal Studios in Florida. Die waren auch klasse, vor allem the Wizarding World of Harry Potter.
     
  6. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    959
    Da bin ich bei dir. Toller Themenbereich :clap2:. Ich finde die Universal Studios auch suuuuuper. Sind die besten Parks überhaupt, meine Meinung.
    Der in Florida ist auch besser und größer als der in L.A.
    Wenn du gerne Achterbahn fährst dann musst du unbedingt mal zum CEDARPOINT nach Ohio ! Hoffe das die Freizeitparks Corona überleben. Daumen drücken.

    LG
    von Austrabrina
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 18 (Mitglieder: 0, Gäste: 15, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.748
Beiträge:
40.060
Mitglieder:
3.241
Neuestes Mitglied:
ygucuvyl