Azoren... Info's gesucht

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von Summer, 15. Januar 2013.

1. Summer

Summer Welpe

Hallo zusammen,

meine Schwester und ich möchten im August auf die Azoren fliegen.

geplant ist die Ankunft in Ponta Delgade, dann weiter mit dem Flugzeug auf die Insel Pico und ab Terceira dann noch nach Lissabon. Dauer auf den Azoren direkt sind zwei Wochen geplant.

Meint ihr, dass sind zu viele Inseln wo wir mit der Fähre abgrasen würden? also jetzt mal Sao Miguel (Verbleib etwa eine Woche) ausgeschlossen. Klingt irgendwie schon nach recht viel unterwegs sein, wobei die Inseln in der Zentralgruppe ja nicht soooo ewig auseinander liegen. Wobei wir nicht wissen, welche genau wir ansehen möchten, aber Pico, Terceira und Faial hätten wir schon gern dabei.

Wie ist das bei den Übernachtungen? Wo empfiehlt es sich diese zu buchen? Vermutlich werden wir einen Teil der Zeit in den Jugendherbergen sein, aber so häufig vertreten sind diese ja auch nicht. Die Angebote vom Reisebüro waren jetzt nicht so ne Menge.

Lassen sich auf den Azoren überall jeweils auch Roller ausleihen? Für Sao Miguel würden wir schon gern einen Mietwagen nehmen, aber nicht unbedingt für alle zwei wochen?

Ich glaub das wars so spontan mal, erstmal gucken, ob hier überhaupt noch jemand schreibt, wo schon dort war.

LG Summer

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 65 (Mitglieder: 6, Gäste: 53, Robots: 6)

Statistik des Forums

2.930
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido