Bahnstrecke Richtung Norden noch bis zum 1. Dezember außer Betrieb

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von Taunusianer, 25. Oktober 2013.

  1. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Und noch eine wichtige Meldung für Reisende: Die Bahnstrecke Richtung Norden ist wegen nicht abgeschlossener Reparaturen nach der diesjährigen Flut und aufgrund von haufenweise Entgleisungen in den vergangenen Monaten noch bis zum 1. Dezember geschlossen. Das trifft mich auch, wollte ich doch mal seit lange wieder mit dem Zug fahren. Schade, ich hatte mich bereits auf diesen Trip gefreut. So muss ich wohl nach Lopburi den Bus nehmen. Aber ich muss noch mal genauer recherchieren, vielleicht fährt die Bahn ja doch auf den südlichen Teilstücken.

    Das mit den Entgleisungen ist übrigens ziemelich extrem geworden. Es verging über Wochen kaum ein Tag, an dem nicht ein Zug entgleist ist. Da kann man schon wieder neu überlegen, was nun sicherer ist, die Bahn, oder vielleicht doch der Bus (bei dem es aber diese Woche auch wieder 23 Tote gegeben hat:
    http://www.bangkokpost.com/news/transport/376383/northern-track-reopening-delayed

    VG
    Taunusianer
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. masi1157,
  2. veto
Besucher: 161 (Mitglieder: 2, Gäste: 159, Robots: 0)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.016
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido