Bali 2 Wochen

Dieses Thema im Forum "Indonesien - Bali Forum" wurde erstellt von Goddy.Quin, 18. Januar 2016.

  1. Goddy.Quin

    Goddy.Quin Welpe

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich wollte im März nach Bali reisen als Backpacker. Ich habe bis jetzt nur denn hinflug nach Bali und Rückflug von Singapur gebucht. Mein Plan war es 2 wochen in Bali zu bleiben und die Insel einbischen zu erkunden will viel sehen und auch jeden Tag unterwegs sein da ich gerne fotografiere würde ich auch gerne wissen wo es schön plätze gibt...
    Noch habe ich auch nix an unterkünften gebucht will in Hostels übernachten oder Homestays brauch kein schnick schnack hauptsache ein Bett und wo man warm duschen kann könnt ihr mir da Hostels empehlen? Und wo sollte ich am Besten besten unterkommen wie ist es denn preislich mittlerweile? Wie kommt man vom Flughafen zum Hostel am besten gibt es gut ausgebaute Öffentliche verkehrsmitteln? Was könnte man alles für Ausflüge Planen? Bin ich habe einen Bugdet von 600 Euro für die 2 Wochen geplant würde es reichen? Worauf muss ich achten? und wie ist was wetter ab anfang märz dort habe gelesen das es dort viele regen tage gibt!

    Würde mich auf Infos freuen



    Liebe Grüße
    Goddy
     
  2. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.748
    Hallo Goddy,
    ich empfehle Dir einen Reiseführer wie z.B. Lonely Planet zu kaufen - da stehen viele wertvolle Infos drin.
    Gruss M.
     
  3. kroni

    kroni Jungfuchs

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    27
    Oder du lädst Dir den PDF-Reiseführer für Indonesien (Indonesien Archive - PDF Reiseführer) herunter.

    Normalerweise kostet er 5 Euro, aber mit dem Code GuteReise2016 kannst du ihn kostenlos laden.

    Viel Spass in Indonesien, es ist echt ein tolles Land, wo es viel zu sehen gibt.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 17 (Mitglieder: 0, Gäste: 10, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.557
Beiträge:
35.258
Mitglieder:
2.754
Neuestes Mitglied:
juergen