Beim Reisen einen All-in-One Lautsprecher mitbringen?

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Fiebermann, 13. August 2013.

Schlagworte:
  1. Fiebermann

    Fiebermann Welpe

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    4
    Hallo liebe Community,

    würdet ihr eine solche HiFi-Anlage kaufen und sie beim Reisen mitbringen, wenn sie über die folgenden Funktionen verfügen:

    1. sie hat vor allem einen guten Klang

    2. sie ist so groß wie ein Aktenkiste, dass sie leicht zu tragen und einfach hinten im Kofferraum zu legen ist.

    3. sie ist noch eine mobile Aufladestation, die dein Handy & Tablet im Notfall laden kann

    4. sie bekommt zudem eine Kleine LED lampe eingebaut, die im Freien helles Licht liefern kann.

    5. sie ist über Funk von einem iPhone/Tablet zu steuern.

    6. sie hat noch ein kleines Bildschird und kann Fernsehsendungen über Satellit empfangen.

    Also ein All-in-one Lautsprecher mit Sat und TV und als Aufladestation fürs Tablet und Handy. Das macht viel Spaß beim Reisen. Habt ihr schon Lust?

    Freue mich über jede Antwort.

    Gruss
     
  2. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Willst du uns jetzt ein neues Produkt schmackhaft machen ? :
    Dann ist es Werbung - und der Post verschwindet in den Forenmistkübel

    Ich werde mir das genau anschauen
     
  3. Fiebermann

    Fiebermann Welpe

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    4
    Moin Manfel,

    es handelt sich um keine Werbung. Ich kenne die Forumregeln, deshalb kein Link, kein Hersteller werden hier verraten. :RpS_biggrin:

    Ich frage nur nach der eventellen Beliebtheit eines solches Geräts unter den Reisenden, da es scheinbar für sie gedacht ist.

    Gruss
     
  4. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.960
    Ich habe keinen Kofferraum.

    Nein.



    Gruß, Matthias
     
  5. Fiebermann

    Fiebermann Welpe

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zu offen, zu direkt und zu frustrierend. :cry::cry:

    Trotzdem vielen Dank.
     
  6. bounce1983

    bounce1983 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    682
    Wie groß soll das denn sein? Unter "Aktenkiste" kann ich mir nichts vorstellen. Hört sich aber in jedem Fall viel zu groß an, um es mit auf Reisen zu nehmen.

    Übrigens: Ich habe auf Reisen auch keinen Kofferraum.
     
  7. Fiebermann

    Fiebermann Welpe

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    4
    10 Zoll soll diese "Aktenkiste" sein, aber ein bisschen dicker, weil ein Akku, eine LED Lampe, ein Display und andere Module eingebaut werden müssen.
     
  8. Reisefisch

    Reisefisch Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    597
    Ganz ehrlich: Mich spricht dieses "Dingens" überhaupt nicht an. Warum? Reise = Ruhe = Abwesenheit von Krach = keine (eigene) Mucke = kein Lautsprecher - auch nicht wenn er Kaffee kochen kann. Lust? Nö. Zu ehrlich? Keine Ursache...

    :tongue5:

    Schöne Grüße vom Reisefisch
     
  9. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    2.000
    Ich wüsste auch nicht, wozu diesen ganzen Krempel mitschleppen, noch zuzüglich zu Handy & Tablet... um diese zu laden, benötigt dieses Ding im Übrigen genauso Strom :rolleyes3: - oder was verstehe ich hier gerade nicht?

    Als Zielgruppe kommen hier wohl eher Partylustige spät-teenies in Frage, die irgendwo in der Einöde 3 Tage campen.
    Hier im Forum wird sich dafür wohl niemand begeistern.
     
  10. bounce1983

    bounce1983 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    682
    Da ich im Urlaub schon sehr gerne meine eigene Musik genieße, habe ich so einen kleinen Mini-Speaker von Raikko gekauft, da kann ich meinen Ipod anschließen. Der ist nur ein paar Zentimeter groß und nimmt kaum Platz weg. Und der Sound ist erstaunlich gut...
     
  11. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    so einen hab ich auch.........nur hab ich den in China deponiert...........jetzt könnt ich ihn hier auch brauchen :) inkl. radio und SD kartenfach.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 94 (Mitglieder: 1, Gäste: 91, Robots: 2)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.005
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido