bekomme keine Nachrichten mehr!

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Umi, 19. März 2016.

  1. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.501
    Hallo,

    habe mal wieder eine allgemeine Frage.

    Seit ein paar Tagen bekomme ich kein Hinweismail mehr, wenn in unserem Ratespiel "Wo war ich?" , ein neuer Eintrag geschrieben wurde. :sigh3:

    Merkwürdigerweise ist diese Seite auch aus meiner Aufstellung im Kontrollzentrum der Abonnements entfernt / verschwunden.

    Frage: Wie kann ich diese Seite neu abonnieren? Oder, was habe ich falsch gemacht?:confused3:

    Liebe ratlose Grüße

    Gerhard
     
  2. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.962
    Schreib was im Thema, dann hast Du es automatisch abonniert. Ersatzweise kannst auch über die "Themen-Optionen" (über dem ersten Beitrag des Themas links) ein Thema abonnieren. Ob Du dann eine Email bekommst, kannst Du auch noch irgendwo einstellen. Ich kann das hier am Handy aber nicht ausprobieren, wo das zu finden ist.


    Gruß, Matthias
     
  3. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.501
    Das habe ich nun gerade wieder gemacht, ist auch nun wieder in meiner Liste aufgenommen.

    Nun bin ich mal gespannt :smilewinkgrin3:

    Vielen Dank mal für Deine Hilfe

    Gruß

    Gerhard
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2016

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 231 (Mitglieder: 0, Gäste: 229, Robots: 2)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.008
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido