Blinder Passagier

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von Bandanar, 10. Juli 2015.

  1. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.945
    Eigentlich nicht zum Lachen, hab ich aber so in einer Buchungsmaske noch nie gesehen.
    Warum muss man als "blinder Passagier" eigentlich überhaupt bezahlen :confused3: :smilewinkgrin3:

    [​IMG]
     
  2. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.900
    Kommt wahrscheinlich auf die Wahl der Plätze an. First class "blinder Passagier" ist auch dort teuer:smilewinkgrin3:
    Versuchs mal als "Fräulein" oder als "Junge" zu buchen, vielleicht wirds da billiger :RpS_biggrin:
    Lg nf
     
  3. momo99

    momo99 Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    295
    Mal abgesehen von der dubiosen Buchungsmaske - ich kann Smartwings absolut empfehlen!
    Wir sind letztes Jahr Prag-Malaga geflogen: Service an Bord top, Preis sehr günstig (Gepäck ist nicht extra zu bezahlen), und die Sitzabstände sind vergleichsweise OK. Jederzeit wieder, eigentlich die beste Billigairline, mit der ich je geflogen bin.

    Taucht in diversen Flugsuchmaschinen-Ergebnissen (z.B. in der Matrix) als "Travel Service a.s." auf.

    lg
    momo
     
  4. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.945
    Wir lassen uns von so ner Buchungsmaske natürlich auch nicht abschrecken und haben gebucht :yes3: (sind mit denen auch schon nach Kroatien geflogen)

    Kann man bei der Auswahl 'blinder Passagier' den Fahrwerksschacht reservieren? :RpS_biggrin:
     
  5. WhoKnows

    WhoKnows Jungfuchs

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    20
    Lach... ist doch nett bekommst bestimmt beim Aussteigen das Geld wieder...
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 252 (Mitglieder: 2, Gäste: 248, Robots: 2)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido