Moinsen, seit ihr schon mal den *Link entfernt von Mari - bitte Forenregeln beachten* Bodensee Radweg entlanggeradelt? Wenn ja, könnt ihr da was empfehlen?
Hallo, ja ich bin aus der Gegend - da ich aber nicht weiss, ob das ein Werbebeitrag ist, enthalt ich mich mal dem Kommentar. Vielleicht kannst Du ja sagen, was Dich da interessiert, so kann man auch gezielt Tipps geben. Gruss M.
Hi, ich hab die verlinkte Website gefunden und sie las sich relativ gut. (Daher die Verlinkung ) Ich möchte die Sehenswürdigkeiten sehen, die man gesehen haben "sollte" und zudem eine Art Komplett Paket für die Übernachtungen in den Hotels/Herbergen, die auf dem Weg liegen, so dass man nicht alles einzeln buchen muss. Das ganze für ca. 10 Tage
Hallo! In der Gegend gibt es mehrere regionale Reiseveranstalter, die "fertige", mehrtägige Touren anbieten - einschließlich der Besichtigung der "wichtigsten" Sehenswürdigkeiten. Googel einfach mal nach Radreise Bodensee Radweg, dann werden dir verschiedene angezeigt, bei denen man nichts mehr einzeln buchen muss.
Radtour um den Bodensee / InfoRadio für Berlin und Brandenburg Radtour um den Bodensee 09.05.2013 09:44 | Inforadio - Nachrichten für Berlin und Brandenburg LG FanBear