Bootsunglück Halong

Dieses Thema im Forum "Asien Reiseforum" wurde erstellt von paulinchen, 18. Februar 2011.

  1. paulinchen

    paulinchen Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    796
    Hallo,

    Habe das gerade in einem anderen Forum gefunden und bin ziemlich entsetzt:

    Zwölf Tote: Boot mit Touristen in Vietnam gekentert - Welt - Tagesspiegel

    Vor allem auch über die hier weitgehend fehlende Berichterstattung in den Medien. Wahrscheinlich, da kein Deutscher unter den Todesopfern ist.

    Waren selbst vor etwas über einem Jahr dort und haben baff gestaunt über die Wahnsinnsmenge an Booten dort. Es ist der Horror....
    Keine Ahnung, ob dort irgendjemand kontrolliert, was auf dem Wasser schwimmt....

    Gruß
    paulinchen
     
  2. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151

    War zwar noch nie in Halong, aber wenn ich mir zb in Thailand manche Boote ansehe wundert mich das nicht viel mehr passiert (bzw wahrscheinlich passiert eh viel, nur hören wir nichts davon)
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 25 (Mitglieder: 0, Gäste: 17, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.574
Beiträge:
35.479
Mitglieder:
2.771
Neuestes Mitglied:
Bastyan