Boracay für Touristen bis Ende 10/2018 gesperrt !

Dieses Thema im Forum "Philippinen Forum" wurde erstellt von Austrabrina, 2. Mai 2018.

  1. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    806
  2. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.198
    Ja genau, es kann nicht sein, dass nichts in die Infrastruktur (Kläranlagen, Müllsammlungen, usw.) gesteckt wird. Wenn hier verschiedene Urlaubsregionen nichts lernen, verdreckt die ganze schöne Welt noch weiter.

    Ich kann nur hoffen, dass diese Maßnahme durchgezogen wird und andere sich ein Beispiel daraus nehmen.

    Liebe Grüße, völlig relaxt, noch aus dem sonnigen Abano :RpS_thumbup: :lecker:,:sleep3:

    Gerhard
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 42 (Mitglieder: 0, Gäste: 40, Robots: 2)

Statistik des Forums

Themen:
2.605
Beiträge:
36.098
Mitglieder:
2.822
Neuestes Mitglied:
BrianDweme